Wechsel Nforce2 zu Intel875P

Erni

Neuling
Hallo Leute,
ich wollte mal Umsatteln von Amd auf Intel. Jetzt ist die frage, ob ich meine Corsair XMS 3200 DDR400 weiterbenutzen kann, oder ob ich mir, um etwas zu ocen, neuen Speicher kaufen muss. Die laufen jetzt bei Nforce2 mit 2-2-2-5 bei 200 Mhz. Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen ?
Besten Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gleichen Speicher krieg ich ja nicht nochmal. Meint ihr ich könnte die Problemlos mit Corsair TwinX 3200LL laufen lassen, oder hilft da nur ausprobieren????

Original geschrieben von Erni
Die gleichen Speicher krieg ich ja nicht nochmal. Meint ihr ich könnte die Problemlos mit Corsair TwinX 3200LL laufen lassen, oder hilft da nur ausprobieren????

Also Corsair ist der teuerste RAM hersteller, und man zahlt dabei sehr viel für den namen, und es wird corsair eigendlich nur nachgesagt zu teuer zu sein, und bei hohem Tackt(Den sie auf jeden fall erdulden) nicht besonders gute timings schaffen.

Also kompatibilitäsprobs mit gewissen CS sind nicht bekannt(Das wäre ja auch ne frechheit), und ob man nun verschieden corsair modelle verbaut DARF auch nix ausmachen...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh