Wechsel T-Com zu Arcor

Terminator

Hellboy
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
1.539
Hi,

immoment hab ich hier T-DSL 1000 mit einem ISDN-XXL Anschluss... beides von der Telekom und die Flat von T-Online...
Jetzt würde ich gerne zu Arcor wechseln (am liebsten auch den ISDN Anschluss)...
Wie geh ich da jetzt am besten vor... was muss ich alles abbestellen... was bestellen... und wie lange wird das wohl dauern...


Achja... natürlch ist hier Arcor DSL verfügbar ;)


MFG
Terminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst nur dein t-online DSL Flatrate dingens kündigen. das würde ich aber erst machen, wenn du von arcor nen umschalttermin hast.

alles andere kündigt arcor für dich, aber beachte: der XXL tarif hat andere Kündigungsfristen als nen normaler anschluss. sag das den leuten bei arcor.

am einfachsten wäre es, du würdest deinen xxl tarif selber kündigen, wenn du von arcor ne grobe ansage hast, wie lang die für deinen anschluss brauchen. da gabs nämlich schon mal probleme, wenn arcor nen xxl kündigen sollte.

ansonsten:

DSL Flatrate DU
ISDN Vertrag + DSL Anschluss ARCOR

mit deinem Arcor Vertrag unterschreibst die Kündigung an die Telekom.
 
xxl

xxl solltest Du auf jeden Fall so schnell wie möglich kündigen, da Kündigungsfrist 3 Monate !!!
 
...kann man theoretisch den XXL Tarif behalten?... Gib ja sowas wie Preselect... dann würd ich mir das Drama ersparen... was genau muss ich da ebachten?...
 
...k... also Arcor ISDN geht hier sowieso net... also das wäre dann Arcor DSL 2000 für 19,95€... die Fla für 19,95€... und halt Preselect... kann man dann weiterhin Sonntags kostenlos surfen oder sollte ich dann das XXL auf normales ISDN umstellen lassen... wenn ja wo mach ich das am besten... und wo kündige ich die DSL-Flat bzw. wie lange dauert das wohl?...
 
...ich blick bei den Preisen net ganz durch... also DSL 2000 kostet 19,95€ (der Anschluss)... die Flat ohne Arcor ISDN auch 19,95€(egal welche DSL-Geschwindigkeit?)... achja... 2000 hat ja 192 Upload... was würde mich das aufstocken des Uploads kosten?...
 
ist jetzt arcor bei dir verfügbar oder nicht?

wenn dann richtig, ansonsten machts keinen sinn.

und: deinen t-com xxl tarif kannst nur behalten, wenn du isdn bei t-com lässt.

kannst höchstens arcor als preselection nehmen, das bringt dich aber nich weiter..
 
Macgreg schrieb:
ist jetzt arcor bei dir verfügbar oder nicht?

wenn dann richtig, ansonsten machts keinen sinn.

und: deinen t-com xxl tarif kannst nur behalten, wenn du isdn bei t-com lässt.

kannst höchstens arcor als preselection nehmen, das bringt dich aber nich weiter..


also Arcor DSL ist verfügbar... ISDN nich...

jetzt wollte ich mir halt Arcor DSL mit Preselect holen (ohne geht ja anscheinend nicht)... dann wäre DSL 2000 mit der Flat (19,95€ und 19,95€?) immernoch billiger als das DSL 1000 was ich jetzt hab...

Das XXL funzt dann wohl nimmer, oder? (Man telefoniert ja praktisch über Arcor)... sollte ich dann bei der Telekom das ISDN auf "Standard" umstellen lassen?...
 
die dsl grundgebühr wirst weiterhin an die telekom zahlen müssen..


wenn der sachverhalt so ist, würd ich komplett bei der telekom bleiben..
 
Macgreg schrieb:
die dsl grundgebühr wirst weiterhin an die telekom zahlen müssen..


wenn der sachverhalt so ist, würd ich komplett bei der telekom bleiben..


wieso das denn?... Wenn ich DSL von Arcor hol... dann müsste arcor doch den DSL Anschluss ummelden... die Flat würd ich dann kündigen (wie genau muss ich da vorgehen?)... und XXL bzw. nen anderen T-Com ISDN Tarif würd ich dann behalten...
 
"Mit Arcor-Preselect telefonieren Sie zu den günstigen Arcor Tarifen und wenn Sie möchten, sogar am Wochenende kostenlos. Nur Ihr Anschluss bleibt einfach beim alten Anbieter."
Dann könnte ich ja theroetisch den Anschluss von XXL abstufen... oder?
 
Hi

Also ich bin schon fast n Jahr bei Arcor hatte vorher auch den XXL und die Telekom hat sich 6 Monate Zeit gelassen da 6 Monate Kündigungsfrist bestanden .

Das hat meinen Wechselwillen und meinen Hass auf dieses Unternehmen noch bestärkt. ^^


Mach nochmal den Check hier ---> http://www.asb.arcor.de/servlet/asb?style=vertrieb

Entweder ist nur ISDN verfügbar oder garnichts ,weil nur DSL kann ich mir garnicht vorstellen weil das Arcor garnicht anbietet nur im Packet. :hmm:
 
...da steht... Preselect ja... ISDN nein... DSL/ISDN nein... DSL/Preselect ja...
 
Jo das heisst, dass du Arcor lediglich als Internetprovider nutzen kannst, so wie du es derzeit mit T-Online tust, die dir deine Flat bereitstellen. Dein Telefon UND DSL Anschluss laufen dann weiterhin bei der Telekom. Und Preselection heisst nur, dass alle Telefongespräche über Arcor abgerechnet werden, du quasi keine anderen CallByCall Vorwahlen mehr nehmen kannst. Aber wie gesagt Grundgebühren beim ISDN und DSL Anschluss musst du weiterhin an Telekom zahlen.
Also würd ich die Wechselidee ganz schnell vergessen, bringt dir nix.
 
goddh0r schrieb:
Jo das heisst, dass du Arcor lediglich als Internetprovider nutzen kannst, so wie du es derzeit mit T-Online tust, die dir deine Flat bereitstellen. Dein Telefon UND DSL Anschluss laufen dann weiterhin bei der Telekom. Und Preselection heisst nur, dass alle Telefongespräche über Arcor abgerechnet werden, du quasi keine anderen CallByCall Vorwahlen mehr nehmen kannst. Aber wie gesagt Grundgebühren beim ISDN und DSL Anschluss musst du weiterhin an Telekom zahlen.
Also würd ich die Wechselidee ganz schnell vergessen, bringt dir nix.

Quatsch man kann immer was sparen :d

Du kannst ja den XXL + DSL bei der Telekom behalten und nur DSLFLAT-Preselect für 19 € im Monat machen dann sparst im vergleich zu T-Offline 10 € im Monat sind auch schon 120 € im Jahr :fresse:

Und wenn du den XXL nicht so oftz am WE nutzt kannst du noch in Standardtarief wechsel sind dann auch nochmal 7 € im Monat.

Niko ;)
 
Terminator schrieb:
also Arcor DSL ist verfügbar... ISDN nich...

jetzt wollte ich mir halt Arcor DSL mit Preselect holen (ohne geht ja anscheinend nicht)... dann wäre DSL 2000 mit der Flat (19,95€ und 19,95€?) immernoch billiger als das DSL 1000 was ich jetzt hab...

Das XXL funzt dann wohl nimmer, oder? (Man telefoniert ja praktisch über Arcor)... sollte ich dann bei der Telekom das ISDN auf "Standard" umstellen lassen?...

Die 2000er "Flat" ist eine VARIOFLAT....keine echte flat...
du zahlst nur 19.95 solang du unter 20GB bleibst, wenn du über 20GB traffic hast dann wirds teuer, 40€ für die 2000er und 50€ für die 3000er (dazu kommen dann nochmal 19.95 Für die bereitstellung des Anschlusses ;))

Hier nochmal mein Post aus dem LTDW3 ;) WLKIKIV :d

Terminator schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1684478#post1684478
Einer ne Ahnung?... Würde gern meine DSL-Flat plus den DSL 1000 Anschluss bei der Telekom kündigen und zu arcor wechseln... Arcor ISDN funzt aber net...

Abgehsehen das Arcor scheiß Service hat, und mir DSL noch immer nicht "geliefert" hat, kann ich Preislich sagen

~16€ Telekom
~36€ Arcor (16.99 Anschluss,19.99€ 1000er flat)
~5€ Mindestumsatz am Telefon im Monat
--------
~57€ im Monat :eek:
 
also ich hab alles von arcor:

ISDN 2 leitungen 3 nummern 19,99
DSL1000 9,99
Flat: 9,99

macht 40€ im monat.
ich zahl 46 und hab am WE tel umme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh