Wechsel von E5200 auf I7 920 und dann die Kühler- und Lüfterfrage ;)

[W2k]Shadow

Legende
Abend,

ich hab durch zufall ein I7 Set bekommen. Nun hab ich ein Bord samt I7 920, den ich gern auch n bissel occen will ;)

Problem: Ich möchte das ganze

1. möglichst lautlos haben, weil ich auf meinem E5200 einen Ninja 2 sitzen habe, der die CPU quasi passiv kühlt.
Verbaut ist das Ganze in einem Antec P182 mit 2 laufenden Gehäuselüftern oben und hinten, so dass der Ninja voll im Luftstrom steht. Zu meinem Ninja 2 hab ich kein 1366-Retention kit

2. möchte ich mein E5200 nicht vom Ninja befreien müssen, so dass ein neuer Kühler kommen soll.

Meine Gedankengänge:

- Macht bei einem I7 920 auf einem GA-EX58-UD4P ein TopBlower vielleicht mehr sinn bei OCC?
- Wäre ein Ninja 3 für OCC-Ambitionen überhaupt geeignet?
- Hab ich was vergessen?

MfG
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich vorerst erledigt, nun sitzt ein Arctic Cooling Freezer 64PWM auf dem 920er.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh