Wechsel von HD7970 auf GTX 970: geht es ohne Win8.1 neu Installieren zu müssen?

Oh ha, hier ist ja noch gut was dazu gekommen :d

Habe gestern Abend noch ein wenig GTA mit meinen System testen können. Ich kann bei GTA alles soweit auf Ultra stellen, VSync an außer MSAA nur 2x. Sieht soweit kann gut aus und mit 40-50FPS kann ich ganz gut leben. Wäre natürlich schöner mehr FPS und bessere Kantenglättung zu haben, aber ich bleibe wohl erst mal bei meiner HD7970. Zudem müsste wohl bald eine neue CPU her, mein 2500K läuft mit 4x4,5GHz auf 100%. Also kommt wohl zu Weihnachten ein komplett neuer PC;) Bis dahin wird sich sicherlich noch etwas tun;)

Na bitte, die Treiber werden sicher auch noch besser angepasst (warum auch immer das bei einer Schnittstelle wie Direct3D immer wieder speziell für bestimmte Spiele notwendig ist).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Vielleicht nützlich für den TE ;)

warum sollte das nürtzlich sein?
man weiß nie wie die genau testen. Treiber usw

meint ihr nicht das solche videos von "unabhängigen" tester sehr ja wie soll ich sagen ... "fraglich" sind ....ganz ehrlich wenn ich sowas teste und nv schickt mir ne karte zu und sagt "hey paar fps als der konkurrent müssen drin sein dafür kannst das ding behalten/verkaufen/gegen die wand schmeißen oder kriegst n paar € noch drauf " dann setz ich auch die einstellungen so das die nv besser geht :d jaja verschwörungstheorien aber wr sind alle menschen und was im großen stil in der automobilindustrie funktioniert z.B warum nicht im kleinen rahmen auch bei sowas ... denn genau von solchen videos machen ja die meisten den kauf von abhängig ... besseres marketing gibts für die nich, weil "von gamer zu gamer"

auch wenn ihr das video anmacht und die erste sequenz wo der typ bei farcry4 da mim quad rumballert... sieht mir auch ganz überl nach verschiedenen einstellungen aus und ich bitte euch da sind teils unterschiede von 15fps ... (nebenbei läuft farcry 4 auf maxxed out bei meiner 280x bei den selben frames teilweise wie die angebliche 290x WTF ??? 1080p 60hz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh