Wechsel von Mesh auf Stacker lohnenswert?

Ryoukou

Enthusiast
hallo!

hab im moment nen mesh big, so ganz zufrieden bin ich aber nicht mit dem (wg. airflow).

lohnt der wechsel zum stacker?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein Optisch würde ich persönlich beim Mesh bleiben. Beim Stacker hast du halt mehr Platz was die 5 1/4 Zoll Schächte angeht, aber gut. Wers braucht ;-).

Ich hab gerade die gleiche Frage die ich mir stellen muss, bei mir ists aber ein Neukauf ;-).

Und ich tendiere da persönlich eher zum Mesh.

Naja...das musst du entscheiden. Ich finde beide Cases geil. Die Belüftung beim CM ist schon besser aber schlecht ist sie beim Mesh auch net...

Mir gefällt der Stacker von der Optik klar besser aber muss jeder selbst wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh