Aussi
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 2700X
- Mainboard
- MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. A
- Speicher
- 32Gb G.Skill Aegis 3000
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 5700 Red Dragon
- Display
- LG 24GM77 + 2 x acer G246HL
- SSD
- Crucial MX200 500Gb & Crucial MX 500 1Tb
- HDD
- Seagate ST2000DM001 2TB
- Soundkarte
- ASUS Conar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design R4
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 9 580W
- Keyboard
- perixx PX-1100
- Mouse
- perixx MX-2000 ll
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hi Leute,
ich überlege aktuell, ob ich von meiner MSI Gaming R9 290 auf eine Gigabyte G1 Gaming GTX 970 wechseln soll.
Hintergrund ist, dass mir meine unter Last n bisl zu laut ist.
Freuen über die aktuelle Karte würde sich mein Bruder, der mit meinem alten PC (2500K, 560Ti) unterwegs ist.
Ich möchte nur ausschließen, dass sich meine Leistung mit kommenden Patches verringern wird beim Wechsel.
Darf ich aufgrund der aktuellen Tests davon ausgehen, dass dies nicht passieren wird, besonders im Hinblick darauf, dass die Treiber von nVidia noch weiter optimiert werden sollten?
Ich danke im voraus für eure Antworten.
Abwarten würde ich sowieso noch bis nach meinem Urlaub in zwei Wochen.
(Evtl wechsle ich dann auch noch von meinem 1230v3 auf den 4790K wenn ich Lust hab )
ich überlege aktuell, ob ich von meiner MSI Gaming R9 290 auf eine Gigabyte G1 Gaming GTX 970 wechseln soll.
Hintergrund ist, dass mir meine unter Last n bisl zu laut ist.
Freuen über die aktuelle Karte würde sich mein Bruder, der mit meinem alten PC (2500K, 560Ti) unterwegs ist.
Ich möchte nur ausschließen, dass sich meine Leistung mit kommenden Patches verringern wird beim Wechsel.
Darf ich aufgrund der aktuellen Tests davon ausgehen, dass dies nicht passieren wird, besonders im Hinblick darauf, dass die Treiber von nVidia noch weiter optimiert werden sollten?
Ich danke im voraus für eure Antworten.
Abwarten würde ich sowieso noch bis nach meinem Urlaub in zwei Wochen.
(Evtl wechsle ich dann auch noch von meinem 1230v3 auf den 4790K wenn ich Lust hab )