Wechsel von T-Com zu 1&1 (Hat sich erledigt)

4nd!

Banned
Erstmal Hintergrundinfo: :)
Bis jetzt hatten wir DSL1000, ISDN,.... bei der T-Com und ein 5gb Volumentarif bei 1&1.

Nun haben wir DSL2000 und Flat (beides) bei 1&1 bestellt.

Muss man dann bei T-Online des DSL1000 kündigen?

mfG Andi

EDIT: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht genau was du mit t-online dsl 1000 meinst, denn das ist ein widerspruch in sich, t-online ist der tarif und dsl 1000 der standard der t-com. wenn du von 1&1 aus den wechsel beantragt hast, wird dein T-COM DSL 1000 vertrag automatisch gekündigt und auf 1&1 übertragen. den bisherigen provider-tarif hingegen, und ich nehme mal an du meinst jetzt den t-online tarif musst du jedoch selbstständig kündigen, es bleibt ja schließlich dir überlassen ob du 1, 2 , 3 oder 100 verschiedene provider an einem anschluss parallel fährst.

Frankenheimer schrieb:
ich weiss nicht genau was du mit t-online dsl 1000 meinst, denn das ist ein widerspruch in sich, t-online ist der tarif und dsl 1000 der standard der t-com. wenn du von 1&1 aus den wechsel beantragt hast, wird dein T-COM DSL 1000 vertrag automatisch gekündigt und auf 1&1 übertragen. den bisherigen provider-tarif hingegen, und ich nehme mal an du meinst jetzt den t-online tarif musst du jedoch selbstständig kündigen, es bleibt ja schließlich dir überlassen ob du 1, 2 , 3 oder 100 verschiedene provider an einem anschluss parallel fährst.

thx, aber hatte sich eh erledigt, sry.
Wollte grad reinschreiben, dass sich das geregelt hat.

Ist klar das ich nicht bei T-Online bin, weil ich ja bei 1&1 den 5gb Vol. Tarif hatte und der Anschluss bei der T-Com liegt und von 1&1 automatisch übernommen wird.

War nur bis grad zu faul mal richtig nachzuschauen.

mfG Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh