Wechsel von Win98 nach WinXP

Crazy Harry

Crazy Mod
ich werde einen meiner pc auf xp professional umstellen.

ich habe mal die favoriten, das adressbuch und die mails gesichert - mach auch noch ein image der installation ;)

kann ich die gesicherten daten in xp wieder einspielen ?

hat wer erfahrungen damit gesammelt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von backblech
jupp, geht problemlos, vergiss aber die "eigenen dateien" nicht!

dann bin ich ja beruhigt ;) in den "eigenen dateien" hab ich nix drin. daten liegen auf der 2.platte.

danke mal ....

jo, bei mir kam nach 98 ME dann als es da war XP ...
bis jetzt das beste OS, sehr stabil..
keine Treiberprobs..
ntfs tiptop zum OCen, weil keine fehler wenn einfach ausgeschaltet wird

:asthanos:

da bin ich aber von 2000 mehr begeistert - nur hab ich nur eine 2000-lizenz aber 3 xp (1x home und 2x professional).

win98 war mir zum spielen ganz recht, bei 2000 gabs probleme.

aber meine tochter hat jetzt nen eigenen pc und dann kann ich ja xp'n :d

Ich hab auch vor mein Win 98 durch XP Home Edition zu ersetzen! Die Home Edition gibt es schon für 80 Euro! Doch da steht was von OEM? Was heist das genau? =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh