Wechseln oder nicht?

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich bin im Moment am überlegen ob ich den Handyanbieter wechseln sollte.
Denn im Moment habe ich noch Simyo und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, aber da ich schon länger da Kunde bin, habe ich noch den alten Simyo Basic Tarif. Da Kostet eine SMS 10 Cent und die Minute 15 Cent (aber immerhin mit 60/1 Taktung). Wenn ich jetzt den Tarif wechseln wollte, würde das aber einmalig 5€ kosten, was ich etwas übertrieben finde, denn ne neue Simkarte würde im Moment nur 4,95€ mit 5€ Startguthaben kosten.
Ich will aber gerne meine Rufnummer behalten und ne Mitnahme von Simyo zu Simyo werden die wohl nicht machen :)

Kennt einer vielleicht ein andern Anbieter, der bei gleichen Preisen, oder besseren, eine kostenlose Rufnummernmitnahme bietet.
Oder weiß einer ne andere Lösung für mein "Problem"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufnummernmitnahme kostet oftmals zw. 25 - 50 Teuros;
zahle die 5€ und gut ist ;)

Na ja bei Simyo gibts im Moment auch sone Aktion wo man die Rufnummernmitnahme umsonst bekommt, villeicht gibt es da ja wo anders auch.

Bevor ich die 5€ Zahle kann ich glaube ich besser bei dem jetzigen Tarif bleiben.
Ich habs zwar jetzt nicht ausgerechnet, aber da muss ich ja einiges für telefonieren und SMS schreiben, bis sich das rechnet.

Oder so :)

Bzgl. der Rufnummernmitnahme kann man bei Simyo ein gutes Geschäft machen ... allerdings wohl nur mit 'ner "Fremdnummer".
Evtl. mal den Service anrufen, ob sich da etwas machen läßt (obwohl ich es nicht glaube).

Ich hab mal ne Mail hingeschrieben, aber denke auch das die da nichts dran machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh