[Kaufberatung] Wechseln von 22" auf 24"... nur welchen Monitor?

Trinoo

Enthusiast
Hallo zusammen,

da mein derzeitiger 22" LG L227WTP-PF an meine Frau weitergereicht werden soll, brauch ich was neues ;) ... Monitore gibt es leider viel zu viele ... da wird man ja irre ! so bin ich nach 2 Tagen... ca 50 Testberichten... 200 Usermeinungen nun komplett überfordert *g

hab mir nun den Samsung SyncMaster S24A300B 24" irgendwie dann doch ausgesucht.. aber bin halt da nicht auf dem aktuellen Stand.

Ich spiele zu 90% ... Rest bissle Photoshop / Office ... und sowas eben.

war / bin mit dem 22" LG perfekt zufrieden. Tolle Verarbeitung, tolles Bild, tolle Farben etc ... halt voll und ganz zufrieden.

Wird der oben genannte Samsung dies auch erfüllen im Vergleich zum LG oder ist er besser ? eventuell sogar schlechter ? ... bis auf die Größe kaum ein Unterschied feststellbar ? dies sind so die Fragen welche ich leider über Google nicht beantwortet bekam und so hilft nur eines ... Luxxer fragen ;)

Eventuell wollt Ihr mir ja auch komplett von diesem Modell abraten und habt was besseres im Auge ... Preisbereich 180 ... 200 ... wenns unbedingt sein muss ;)

Bedanke mich im Vorraus für Antworten und Meinungen

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab zum Blödelmarkt/Saturn o.ä. -
Samsung-Monis sind dort immer zu finden, so daß du dir vor Ort einen pers. Eindruck verschaffen kannst.
Grundsätzlich ist der Moni ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh