Wechseln zu DSL (Beratung)

Free User

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
35
Hallo @ll,
ich möchte auf DSL einsteigen. 1&1 hat ein gutes Angebot :

1&1 Deutschland-FLAT 9,99EUR
1&1 DSL-Netzanschluss 6.016 24,99 EUR
1&1 DSL-Telefonie: kostenlos telefonieren zwischen 1&1, GMX und WEB.DE-Nutzern, bzw. ins deutsche Festnetz für nur 1 ct/Min. Für die komfortable 1&1 DSL-Telefonie mit Ihrem vorhandenen Telefon nutzen Sie die 1&1 Surf & Phone Box für 29,99 EUR.
Hardware-Preise gelten jeweils zzgl. 9,60 EUR Versandkosten-Pauschale.
---------------------------
34,98 EUR/Mon + 1 ct/min ins deutsche Festnetz telefonieren

das ich nutzen möchte.
Zurzeit bin ich aber T-com-Kunde (z. Z. habe ich überhaupt kein DSL, nur normales T1 -NET). Würde ich automatisch zu 1&1 wechseln, wenn ich das Angebot annehmen würde?
Wenn dies der Fall wäre, könnte ich dann bei 1&1 günstige Vorwähle nutzen (z.B. ins Ausland telefonieren usw.) oder müsste ich über 1&1 telefonieren, wenn mich mit dem Ausland verbinde? Welche Vorteile/Nachteile hat (DSL bei) 1&1 sonst noch?
Gibt es eventuell bessere Angebote ohne weitere Zuzahlung?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh