Wechselnde Sig

Mr.Goro

Neuling
ch möchte gerne eine Signatur haben die immer zwischen verschiedenen Sprüchen wechselt.
Außerdem soll da immer noch was drüber stehen!

ZB:

Mr.Goro - www.goro.de.gg
Hier komm dann der Spruch hin........
...und wenn es möglich ist so das der Spruch in der nächsten Zeile weitergeht wenn dei erste voll ist!

Das ganze soll als Bild eingebunden werden.

Ich hab schonmal was gemacht:
PHP:
<?php
header("Content-type: image/png");
$rand = rand(0, 2);
$font = 3;
$breite = 600;
$hoehe = 50;
$text[]="Linux is linke a Wigwam: No Windows, no Gates and an Apache inside!";
$text[]="Der Tod legt die Sense zur Seite und steigt auf den Rasenmäher, denn es ist Krieg!";
$text[]="Deutsche Rechtschreibung ist eine Kunst die Beherscht sein will ... Aber ich bin leider kein Künstler!";
$text[]="Ein Computer ist so gut wie der Depp der davor sitzt!";
$text[]="Ein Virus für Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man eine Sabotage sabotieren würde.";
$text[]="Ohne Preis, kein Scheiss: LINUX";
$text[]="Software is linke sex, It's better when it's free. (Linus Torvalds)";
$sig[]="Mr.Goro - www.goro.de.gg";
$bild = imagecreate($breite, $hoehe);
$weiss = imagecolorallocate($bild, 255, 255, 255);
$schwarz = imagecolorallocate ($bild, 0, 0, 0);
imagefilledrectangle($bild, 0, 0, $breite, $hoehe, $weiss);
imagestring($bild, $font, 1, 1, $text[$rand], $schwarz);
imagepng($bild);
imagedestroy($bild);
?>

Das Mr.Goro - .... soll aber festgelegt sein und soll nicht bei den Sprüchen reingeschrieben werden!

Könnt ihr mir Helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was? Foren?

Die meisten Foren verbieten Code als Signatur, da wäre ein Ani-Gif einfacher...

Ja für ein Forum aber ich hab das schon getestet und das geht wenn man die index.php nennt und in nen ordner bild.png lädt!

Ja, dann verknüpfst halt zwei Strings und gut ist.
Einer mit "Mr.Goro-Moro - " [oder so ähnlich] und der andere mit den Sprüchen und lässt das dann ausgeben, ich sehe nicht, wo da das große Problem sein soll?

Wechselnde, animierte Signaturen und Avatare stören doch nur, ich würde es ganz lassen.
Ich werde sogar meine nächste Signatur selber kleiner machen, die finde ich schon zu hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh