[Kaufberatung] Wechselrahmen, Gehäuse und Kleinkram

BootyBay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
4
Ort
Munich / Montreal
Guten Tag,

da ich hier ( http://www.hardwareluxx.de/community/f84/2t-pc-home-server-beste-moeglichkeit-765930.html ) nicht wirklich eine Antwort erhalten habe und ich nicht weiss wie ich die Vibrationen im CA-01B-B-SL weg kriege, habe ich mich nun dazu entschlosse einfach alles neu zu kaufen, solltet ihr Ratschläge haben wie ich das Problem aus dem Thread oben besser / kostengünstiger in den Griff bekomme, könnt ihr das auch gerne posten.

Momentan suche ich für folgendes System:
Home/BackupServer:

- AMD Phenom X4 965
- 16GB DDR2 (4x4)
- OnBoard Graka
- Asus 785G Board (FullATX)
- Corsair CX400
- 1x WD 1TB Black (System Platte)
- 8x WD 2TB Green EADS
- Dell Perc 6i
- Alter BigTower

folgende Sachen:

- n Midi Tower so wie das Rebel9 oder das Revoltec Fifty 3 - bessere Alternativen?
- Wechselrahmen für 9 Platten die in max. 9x 5,25" Schächte passen
- Passende Verkabelung, notwendige Lüfter etc.

Vielen Dank
Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Thread reicht, bitte! Du kannst den alten gerne fortführen.

Habe Deine Nachricht gelesen, allerdings ist die Frage im Gehäusebereich richtig!

Ich öffne den Thread wieder, verschiebe ihn aber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh