Wecker geht nur sporadisch. Hilfe!

Bluto

Enthusiast
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit funktioniert der Iphone-Wecker und mal nicht. Das ist manchmal ziemlich ärgerlich. Hier scheint es auch keinen Rythmus zu geben.

Montag funktionierte er
Dienstag nicht.
Mittwoch funktionierte er
Donnerstag auch,
Heute wieder nicht.

Und letzte Woche war ähnlich.

Mein Iphone 4G ist direkt bei Apple gekauft und hat seit kurzem auch das neueste Update (dachte evtl. ist da ein Bug, welcher durch das Update behoben wird). Telefon dem Prozedere nach also geupdatet und mehrfach neugestartet. Wenn man denkt es funktioniert eine Woche durchgehend... Pustekuchen. Plötzlich geht der Wecker wieder nicht.

Falls jemand die Lautsprecher im 'Visier' hat... Die funktionieren einwandfrei.

Für einige ist dies vielleicht eine Kleinigkeit. Aber für mich ist es halt Kacke, weil ich zu spät zur Arbeit komme.

Kämpft Apple jetzt nach Einstieg in den Massenmarkt mit genau den gleichen Problemen wie Microsoft? Plötzlich geht was und plötzlich geht mal was nicht. Erinnert mich irgendwie an Windows.

:btt:

Für Konstruktive Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das auch mal. da ist der wecker entweder gegangen, dann seltsamerweise 1 stunde später (war zum zeitpunkt der zeitumstellung) und manchmal hat sich das iphone beim starten des weckers ausgeschaltet. genauso schnell, wie das problem kam, gings auch wieder weg o_O

moral von der g'schicht: gibt es nicht!

gruß

..::mcpaschetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh