Wecker Programm für W2k/ WXP

Masterblaster

Semiprofi
Hallo, geht jemand ein gutes Wecker Programm (event. mit EInbindungen von benutzerdefinierten Mp3s) für Windows 2000/XP ?

Es sollte einfach zu bedienen sein, also Urhzeit eingeben und fertig, hilfreich wären auch mehrere Weckzeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows taskplaner. (systemsteuerung -> geplante task)
geht sowohl multiple ausführung als auch jegliche ausführbare datei.

benutze ich schon lange, funktioniert bestens mit allem.

warum n externes programm nutzen :confused:

versteh ich echt nicht, taskplaner ist mal eines der features von windows die echt alles kann was man braucht und zuverlässig arbeitet ... da noch sinnlos den autostart zumüllen ist ja fast schon paradox :stupid:

Zum Taskplaner:
Wie kann ich denn ein Programm ausführen, das einen Ton von sich gibt ?
Ich will ja nicht immer ein Spiel laden lassen?

einfach pfad zum mp3 angeben - oder was meinst du genau :confused:

geht z.B. auch mit winamp playlist *.m3u

Geht das auch wenn der Rechner aus ist ?
Startet der dann ?

bei manchen boards kann man doch einstellen wann der rechner automatisch starten soll ...mit wake up funktion oder?

Geht bei den meisten...so handhabe ich das zur zeit auch. ;) :)

Nur kann man da eben nur eine Zeit einstellen...:(

einfach pfad zum mp3 angeben - oder was meinst du genau
Nein der will ja ein Programm starten (*.exe) ich kann keine mp3 datei zum festgelegten Zeitpunkt ausführen lassen. Wenn ich den Winamp starten lasse, dann spielt er nicht sofort was ab.

jo sollte schon.

ps: afaik gibt es in winamp keine optione "play on start" - insofern müsst ihr die unterste ebene, sprich die musik, angeben und nicht winamp.
ansonnsten sollte es keinerlei probleme mit irgendwelche *.exe dateien geben.

ich hab da schon alles mögliche reingekloppt, videos, musik, spiele ... alled wad lärm macht.

Ich hab bei mir einfach eine Playlist im Autostart...und ich meine es gibt sone Option bei Winamp..nur finde ich sie grade nicht..:hmm:

hab auch eben geschaut und so nichts gefunden, vll. isses standard wenn man irgendwas anderes ausmacht :hmm:

hab ebenfalls playlist - klappt wunderbestens ...

ja den kompletten pfad ... dürfte im netzwerk genauso laufen.

ich teste mal eben

edti: hm klappt gerdae voll nich, aber glaub das liegt hier an den benutzerrechten. Ist grad erst frisch das netzwerk ... das muss aber gehen, ich probier mal weiter rum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh