Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn *Der Sammelthread*

B$TIStalin

Enthusiast
So nachdem morgen Abend um 22:10 Uhr endlich die neue Serie Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn anläuft hab ich mir gedacht ich machmal nen Sammelthread auf.

Um was es geht kann man bei Wikipedia nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Weeds

ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute zum labern und etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte das eigentlich auch mal anschauen, hab aber leider feststellen müssen, das es parallel zu Boston Legal läuft :fresse:

Von daher bleib ich lieber bei Denny Crane und Alan Shore, auch wenn ich die Folgen eigentlich schon kenne...

ich fand es gar nicht mal so schlecht .. sindn paar schöne gags dabei gewesen ... wie auch wo sie heulend am ende da stand :

"Sag ihr sie soll sich ihren Scheiß alleine holen! Die Zeit der Sklaverei ist vorbei!" :haha:

"Na Klasse ... bespritzt jemanden mit farbe und ihr schwänzt die Schule um im Gästezimmer zu vögeln " :d

Wo sie den Bären nimmt um ihren Vater beim betrügen zu filmen hrhr ... "Diese kleine Fotze, ich hätte dich abtreiben lassen sollen" :lol:

also mir gefällt die serie. Ich mag diese US vorstadt intriegen.

Wenn man schon Elrond McBong heißt :d

Jo, also fands ganz ok, mal sehen, evtl. guck ichs wieder...

Tze, was die hier alle wieder meinen :p

Aber ich fand's am Mittwoch auch recht lustig, wird auf jedenfall wieder geguckt ;)

Hat einer schon die 3. Staffel gesehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh