Week Cal auf iPhone und Outlook 2013 Kalender syncronisieren

Erisch

Enthusiast
Benützt von euch jemand Week Cal auf dem iPhone und syncronisiert dieses mit dem Kalender von Outlook 2013?

Denn bei mir nimmt der Outlook Kalender nicht das Farbschema meiner Termine, welche ich in Week Cal entworfen habe.

Zum Syncronisieren habe ich im Week Cal eine .ICS Datei erstellt und über eine eMail auf meinen Desktop gebracht.

Jetzt sind
1. die Farben der Termin im Outlook Kalender sind alle gleich
2. es fehlen viele Termine im Outlook Kalender.

Benützt vielleicht auch jemand beide Programme und syncronisiert es vielleicht anders? Oder Kennt jemand vielleicht eine bessere Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, hab mich verschieben. Es handelt sich um Office 2013 und nicht 2016.

Hab es korrigiert.

Benützt niemand diese beiden Programme und hat vielleicht andere Ideen?

Somit benützt hier keiner Week Cal mit Outlook?

Hmmm, das www. gab auch nicht vieles her. Falls ich eine Lösung finde, werd ich sie Preis geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh