Wefault.exe PC startet nicht richtig

Urxn

Profi
Hallo zusammen,

Vorweg bin kein PC Spezialist :d

Ich habe seit gestern das Problem das wenn ich meinen PC starte mich auf der Oberfläche (Benutzer + Passwort) nicht anmelden kann. Das Bild flackert herum und reagiert auf meinen Computer nicht richtig.
Ich habe es zwei Mal geschafft mich irgendwie anzumelden dann bekam ich diese Fehlermeldung:
pc_fehler.jpg

Link für das Bild : https://ibb.co/pr5TkSg

Ich bestätigte mich Enter doch dann loggte er mich aus und dann war ich wieder auf der Anmeldebenutzeroberfläche...und das flackern geht weiter
Habe alle Kabel rausgenommen und alle Komponenten raus und rein getan und es tut sich nichts.
Auf der BIOS Oberfläche komme ich ohne Probleme da flackert auch nichts und reagiert normal

Habe leider auch keine anderen Komponenten um vielleicht etwas auszutauschen.

PC Specs:
Prozessor : Intel® Core i7 8700K (Geköpft) 6 x 5.0 Ghz
CPU Cooler : Alphacool Eisbaer 240mm
Mainboard : Intel® Prime Z370S
Ram : Vengeance LED DDR4 3000MHz 32GB (2x 16GB) Blue & LED DDR4 3000MHz 32GB (2x 16GB) RGB = 32GB
Grafik : ASUS ROG STRIX GTX 1080 TI
Storage : NVMe SSD 960 Evo 250 GB WD Blue 2 TB
Case : Phanteks Eclipse P400
Betriebssystem : Windows 10 Pro

Ich bitte euch um Hilfe, da ich jetzt nurnoch Zuhause bin ist es sehr mühsam :d

Vielen Dank im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh