Weg mit der Batterieanzeige

Bl@ck De@th

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
28
Sers all,
ich wollte mal fragen ob einer weis wieso meine Batterieanzeige unter XP nicht verschwindet.
Ich hab vor kurzem Speedswitch XP installiert. Bei der neuen Version gibts ja jetzt ne zusätzliche Batterieanzeige (entweder mit % oder Minuten + Batteriesymbol). Die ist super nur stört jetzt die alte Batterieanzeige in der Taskleiste (die von XP). Ich hab dann einfach das Symbol nen Doppelklick gemacht und den Haken bei "Symbol in der Taskleiste anzeigen" raus gemacht. Trotzdem (auch nach Neustart) bleibt die blöde Batterie in der Taskleiste drin?

Meine Frage daher: Muss ich noch irgendwas umstellen oder wieso verschwindet das Teil nicht?

MfG Blacky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ könntest du das Symbol in der Taskleiste hinter dem Pfeil verbregen (Inaktive Symbole).
 
Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Erweitert --> Symbol in der Taskleiste anzeigen

aber im grunde hast du das ja schon gemacht :)
 
Das Inaktive wäre ne Notlösung, am liebsten wärs mir halt wenn das Symbol ganz weg wäre.
 
Wie ich sehe wohl leider nicht *G*
Naja muss wohl damit leben :wall:
 
es geht definitv nicht zu deaktivieren. ich habs bei mir auch inner zusammengeschobenen taskleiste versteckt hab ja das ibm tool auf der taskleiste das reicht dicke..
 
Schonmal in der Registry nachgeguckt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh