Weg von billig Wakü und doch besser Lukü?

P

Polygon

Guest
Ich hab so eine Billig Wakü von Thermaltake drin die nur ein 120mm Lüfter hatr und auch nur die CPU kühlt. Leider bringt die nicht soviel wie ich mir mal erhofft hatte. Da ich noch ein Arctic Cooling Freezer 64 rumliegen habe überlege ich die Wakü wieder rauszuschmeißen und den einzubauen wo es auch bei arbeite nan der Hardware umständlich ist was auszutauchen da immer die Wakü im weg ist.
Was meint ihr die geringen Vorteile der Wakü weiterhin nutzen oder leiber den Freezer. Eine bessere Wakü kann und will ich mir noch nciht kaufen da im Sommer ein M2 reinkommen soll. Und dann erst neue Wakü.
Bin auf eure Meinung gespannt.
MfG Polygon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nachdem ich deinen Post 2x gelesen habe weiss ich worums geht :)

Also wie warm wird denn der Prozzi und vorallem was für einer das ist wäre interressant zu wissen, weil ansonsten können wir dir nichti wirklich weiterhelfen.

mfg :wink:

ich selber habe denn Artctic Freezer 64 und bin sehr zufrieden, wenn dir der vorteil nicht wichtig ist und die Waku dich bei der arbeit stoert dann wechsel ihn halt

MFG RippeR

das mit dem umstieg auf einen anderen sockel versteh ich nicht!? Du kannst doch deine Wakü jetzt richtig aufrüsten, wie du es beim wechsel auf den m2 vor hast. Und wenn du dann auf den anderen sockel wechseln willst, brauchst du nur noch vllt einen anderen kühler für die neue cpu! Aber an sonsten kannst du deine wakü doch so behalten, wie du sie aufgerüstet hast! Deshalb rate ich dir, verkaufe alle überflüssigen sachen und bau dir eine high end wakü zusammen! ;)

ps: Weiß vllt jem. ob man die jetzigen kühler für den m2 übernehmen kann oder würde die halterung sowieso nicht passen?

cOOlb3n schrieb:
ps: Weiß vllt jem. ob man die jetzigen kühler für den m2 übernehmen kann oder würde die halterung sowieso nicht passen?

evtl. wirds ja die selbe wie jetz beim 939 von daher spielt es ja keine rolle und eine neue halterung kostet ja nicht die welt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh