Wegen dem Hype StarCraft installiert - heftige Grafikfehler :(

KiSebA

Sebi
Hab mir mal wieder StarCraft installiert und kann nur noch heulen :heul:

Ich hab heftigste Grafikfehler in Form von springenden, schwarzen Streifen sowie einer schwarzen Box oben links vom Bildschirm. Kann das eventuell an meiner 8800GTS liegen? Hab schon im Inet rumgesucht, aber leider nix Brauchbares gefunden.

Spiel jetzt schon mit dem Gedanken, mir einen alten Rechner anzuschaffen und Win98 druffzuklatschen.

KiSebA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win98 kannst du auch auf einen neuen Rechner installieren xD
Wenn du was anschaffen willst, dann eine neue Festplatte. 80 GB für 30-40 Euro wäre in Ordnung. ;)

Win98 kannst du auch auf einen neuen Rechner installieren xD
Wenn du was anschaffen willst, dann eine neue Festplatte. 80 GB für 30-40 Euro wäre in Ordnung. ;)

Meinen aktuellen Rechner verschandel ich bestimmt nich mit Win98. Außerdem ist das Probelm damit nich geklärt, ob eventuell meine Graka dran Schuld is. Dann würd auch WIN98 allein nix ändern
Und was soll ich mit ner 80GB HDD?

Also ich habs mit Vista und meiner 8800gts einwandfrei gespielt!
Treiber waren 100.65

genau ... probier ma andere treiber aus.

hast die karte übertaktet. wenn ja. stell ma on default....

ansonsten vielleicht mal den kompatibilitätsmodus ausprobieren. winxp oder 98 ...

graka hab ich mal auf default, selbe grakafehler. alle treiber sind auf dem neusten stand und starcraft selbst is auf der version 1.15
was ich auch erstaunlich find. beim ersten start hatte ich noch keine fehler, konnte ne runde über hamachi zoggn. dann wollt ich die kampagne starten, seitdem sind die fehler da. bei starcraft normal und beim addon.

eventuell hats die installation zerschossen, werd gleich mal n neuinstall probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh