wegen halterung von NexXxoS XP

cesare

Semiprofi
So wie jeder bestimmt weiss, ist die haltterung von XP scheiss mann sieht garnix von seiner schönheit :wall: was ich persönlich sehr Blöd finde :grrr:

Ich habe ja den 1A-HV3 und wenn ich mir die halterung von den sehe müsste es doch zum XP passen und auch vom anpress druck????

Was halte ihr den davon???

Weil ich will für mein 2 wakü den XP aber es :kotz: mich an dass mann ihn nicht sieht.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine panik ... soweit ich weiß soll es bals auch Plexi halterungen geben für den XP ....

Anarchy schrieb:
keine panik ... soweit ich weiß soll es bals auch Plexi halterungen geben für den XP ....

Plexi :hail: :love: :love: das klingt ja super

Aber nochmalerweise müsste es passen weil von den massen passt es :) mhhh mal schauen....

Hat sonst keiner mehr hier rum probiert mit einer anderen halterung ???

die plexivariante gibts doch schon
schaut mal bei Alphakanal vorbei
nennt sich XP Bold

den werd ich mir auch demnächst holen... :)

Katao schrieb:
die plexivariante gibts doch schon
schaut mal bei Alphakanal vorbei
nennt sich XP Bold

den werd ich mir auch demnächst holen... :)

Was :fresse: danke für die info

Edit: oder ich bin blind oder oder ich werde müde weil ich sehe ihn nicht :-[

Zuletzt bearbeitet:
Nein das suche ich ja nicht, ich meinte die befetigungs halterung.... für den anpress druck auf CPU

oder irre ich mich hier :hmm: :hmm:

ach so ich meinte die plexivariante des kompletten Kühlers...
nimm doch einfach eine Cape oder dergleichen müsste genauso passen

da haben du auch wieder recht :)
na ja ich würd einfach mal schauen wie's mit der alten Halterung vom Anpressdruck her steht. Wenn die CPU verrutscht weist du dat dat net gehn würd :d

also , die halterung vom 1a passt allerdings gibts in 2-3 wochen ne plexi halterung von alphacool

$ilver schrieb:
also , die halterung vom 1a passt allerdings gibts in 2-3 wochen ne plexi halterung von alphacool
:lol:

ein paar posts weiter oben is nen Link, da kannste die halterung sehen und kaufen ;)

Anarchy schrieb:
:lol:

ein paar posts weiter oben is nen Link, da kannste die halterung sehen und kaufen ;)
und jetzt ? gehts dir jetzt bessa ?

der link geht zu ner schwulen halterung , ich redete aber von einer PLEXI halterung
EDIT: das is abba nen kompletter deckel .. ich rede von einer halterung ..

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
und jetzt ? gehts dir jetzt bessa ?

der link geht zu ner schwulen halterung , ich redete aber von einer PLEXI halterung

Ehem ...und was is das :

http://www.netvader.com/product_info.php/products_id/1729

schaut wie plexi aus ;)

Wenn du nur das plexi willst musse bei alphacool.de nachschaun ...

Wenn du auf ne Halterung für nen Silber block wartest , wird es nicht geben, wo sollte die auch hinne ...

Zuletzt bearbeitet:
ne du verstehst mich falsch .. ich habe infos von Alphacool das es eine halterung geben soll die aus plexi ist und auf den XP drauf kommt ohne den deckel abzunehmen , das plexi soll eine art profil haben , auf das der xp passt .. ergo einfach das plexi drüber , anschlüsse druff und festschrauben @ 4loch halterung

wiel der BOld schaut aus wie ein HP nur andere einlässe,anderen kanal/profil im kupfer .. wenn das die einzige lösung wären , hätte das schöne silberne /goldene design ja keinen sinn

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
ne du verstehst mich falsch .. ich habe infos von Alphacool das es eine halterung geben soll die aus plexi ist und auf den XP drauf kommt ohne den deckel abzunehmen , das plexi soll eine art profil haben , auf das der xp passt .. ergo einfach das plexi drüber , anschlüsse druff und festschrauben @ 4loch halterung

aha

diese "plexi deckel/halterung" konstruktion sieht auch voll sch..... aus im vergleich zum nexxxus xp gold/silber

ne plexi halterung sollte man doch leicht selber bauen können besonders wenn man das 4 loch system wählt isses doch easy oder? ich find schon. bei klammer halterung selber bauen das is schon wieder schwieriger.

onTempler schrieb:
diese "plexi deckel/halterung" konstruktion sieht auch voll sch..... aus im vergleich zum nexxxus xp gold/silber

ne plexi halterung sollte man doch leicht selber bauen können besonders wenn man das 4 loch system wählt isses doch easy oder? ich find schon. bei klammer halterung selber bauen das is schon wieder schwieriger.

Naja wenn bis dahin noch nix raus ist, werde ich es mal mit der halterung vom 1a probieren weil die sind fast genau gross und vom anpressdruck ist es das selbe also muss es passen :coolblue:

Hat lust jemanden zu probieren :fresse: ??

:kotz: diese eklige plexikacke vom NeXxos würd ich mir nie innen rechner holen. in silber isser schöner ;)

@ cesare würde testen wenn ich hätte aber leider net sry :)

Revoltec748 schrieb:
:kotz: diese eklige plexikacke vom NeXxos würd ich mir nie innen rechner holen. in silber isser schöner ;)

@ cesare würde testen wenn ich hätte aber leider net sry :)

Nee dann lieber gold

Kann sonst noch jemanden testen :hmm:

bei Liquidluxx hamse mit der anderen 1AHV2 Halterung bessere Temps gehabt , angeblich sei der Anpressdruck höher als mit der Orig

$ilver schrieb:
bei Liquidluxx hamse mit der anderen 1AHV2 Halterung bessere Temps gehabt , angeblich sei der Anpressdruck höher als mit der Orig

aha das höhre ich gerne :d also genau so wie i9ch es mir vermutte habe es passt perfekt drauf :love: der schon so gut wie gekauft :drool:

Danke für die info :hail: :hail:

kommt dann die halterung
in plexi?
lieber wäre es mir, wenn alphacool eine halterung ala' 1a-cooling in plexi bringen würde.
verdeckt einfach weniger :love:

Someday schrieb:
kommt dann die halterung
in plexi?
lieber wäre es mir, wenn alphacool eine halterung ala' 1a-cooling in plexi bringen würde.
verdeckt einfach weniger :love:

keine ahnung ich mag die halterung nicht und wie grade gehört habe ist der anpress druck nicht so super

der anpressdruck der halterung von alphacool oder der von 1a?
erstgenannter oder?

gibts irgendwo ein bild vom xp mit der halterung von 1a?

Someday schrieb:
der anpressdruck der halterung von alphacool oder der von 1a?
erstgenannter oder?

gibts irgendwo ein bild vom xp mit der halterung von 1a?

Ja der anpress druck der halterung von alphacool soll nicht so toll sein das hat mal $ilver berichtet aber selber erfahrung habe ich nicht :fresse:

cesare schrieb:
Ja der anpress druck der halterung von alphacool soll nicht so toll sein das hat mal $ilver berichtet aber selber erfahrung habe ich nicht :fresse:
also ich hab die infos aus div. reviews .. ich glaub bei hartware.net war das so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh