Wegen Kathoden sützt Pc ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asgardsrei

Neuling
Moin,
Habe in meinen Pc 4 Kaltlichtkathoden eingebaut, aber immer wenn ich sie einschalte oder ausschalte hängt sich mein PC auf ..... Mein netzteil hat 450W. An was liegt das?
Mfg Asgardsrei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch das "Problem". Aber die KK lässt man doch immer laufen und man muss sie ja nicht unbedingt ganze Zeit an und ausschalten oder :) ?

Die haben nen extrem hohen einschaltstrom!

Und nur die Watt Zahl sagt rein gar nix über die Leistungsfähigkeit eines Netzteils aus!

Am besten nicht im betrieb umstellen. wenn ich meine kks ein oder ausschalte. geht bei mir ein fenster auf dass meine graka runtergetaktet wird um sie nicht zu beschädigen, weil sie für eibnen kurzen augenblick zu wenig saft bekommt. die kks habens echt in sich....

so ein schmarrn - die dinger geben störstrahlungen ab, daß einem schlecht wird. hab ein lüftersteuerung drin und wenn die cc's an sind, schwanken die temperaturen auf dem display um 10° !!!!

Die Teile 'zünden* unter Hochspannung! Da hat mir ma ein Elektriker nen Gespräch gehalten, das das unvernünftig wäre die Dinger in nen PC zu bauen.

Und es ist tatsache das die nen extremen einschaltstrom haben, keine Frage.

deswegen benutze ich auch LED'S sind genau so hell wenn du sie in ein stück plexiglas klebst du verbrauchen viel weniger strom!

Owned

außerdem hatten wir das thema nun schon 3 mal:

quintessenz?
mach die kk nicht im betrieb an :fresse: .

daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh