Wegen Netzwerkfehler kein neuer Charakter erkaufbar (Guild Wars)??

TighterEle

Neuling
Hallo,

ich wollte mir im GW-Store ein Charakterplatz kaufen, aber da ich noch kein account bei plaync hab, also für den store, muss ich mir ein erstellen.
Beim Abschicken der Anmeldung jedoch bekomme ich die Meldung "Netzwerkfehler - bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung. Fehlercode=00....").
Im Spiel selbst jedoch kann ich einwandfrei zocken, hab nen Router mit einer Stink normalen Lan-Verbindung. die Ports müssten auch offen sein, sonst könnte ich ja im spiel nicht zocken denk ich mir.

Was ist denn da los? Hatte jmd schon mal ähnliche Probs, bzw wie kann ich es beheben?

Gruß

TighterEle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn wirklich keiner irgendeine Lösung?

Bitte is sehr wichtig

die Ports die du offen hast, werden nicht unbedingt für die Übertragung zum GW-Store genutzt...
Das könnten ganz andere sein.
Prüf das mal!

wenn es so wichtig ist dann schreib mal in den sammelthread
oder nutze das offi gw supportforum
hier sind zwar ne menge leute mit ahnung aber die von gw sollen auch mal für ihr geld arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh