Wegen Ram kühlung für die X800

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
Servus
so jungs Ram kühlung für X800. ich weiss das es eins von Inovatek gibt und eins von Alpha..... aber die sind mir zu BOMBASTIG
aber ich suche SOWAS

Was haltet ihr davon würde die passen auf x800???? weil im moment finde ich nirgendwo ein anderer......
Weiss vileicht jemanden mehr wie ich ;)
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also optik hin oder her, da sind tiiieeeerisch viele winkel dran, willst du das wirklich? und ich finde , das wirkt auch nicht gerade klein, wenn der kühler auf der graka sitzt.
 
Zivi schrieb:
also optik hin oder her, da sind tiiieeeerisch viele winkel dran, willst du das wirklich? und ich finde , das wirkt auch nicht gerade klein, wenn der kühler auf der graka sitzt.

die winkel kann mann erzetzen, weil ich auch kann Plugin, aber was halte ihr davon
 
ich habs schon mal in montiert gesehen und ich fands irgendwie häßlich. ich fands irgendwie sehr voluminös. und das teil ohne winkel zu verschlauchen finde ich auch sehr aufwendig.
naja im endeffekt musste des aber selber wissen, obs dir gefällt oder nicht.
 
Zivi schrieb:
ich habs schon mal in montiert gesehen und ich fands irgendwie häßlich. ich fands irgendwie sehr voluminös. und das teil ohne winkel zu verschlauchen finde ich auch sehr aufwendig.
naja im endeffekt musste des aber selber wissen, obs dir gefällt oder nicht.

ja mal sehen aber ich weiss jetzt noch immer nicht ob das für X800 schon gibt :confused:
 
hab ma bei wassergekühlt geschaut und da ist immer noch nur der für die 9800pro, bzw 9700pro zu haben.
 
ich habe auch schon google gemacht und da finde ich sie auch nicht :wall:
 
was gefällt dir am inno teil nicht? das ausehen finde ich top, mich stört der eingelassene kupfer kern, der kontakt zum alu hat viel mehr.

edit:
herzlichen zum p4 und zur x800^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aussehen find ich auch gut aber ich hab mal gesehen das es den ram super kühlt...

Wenn ich so eine finde muss ich es sowie so bearbeiten, weil das rote stört mich weil meine graka Blau ist
 
also, wenn du sowieso nacharbeiten muss, dann würde ich doch wirklich selber bauen.
fehlt dir das werkzeug?
 
Zivi schrieb:
also, wenn du sowieso nacharbeiten muss, dann würde ich doch wirklich selber bauen.
fehlt dir das werkzeug?

ja das auch, mal sehen was sich machen lässt, weil ich meine mem probieren auf 600 zu kriegen weil im moment bin ich bei 570 :d
 
ich denke halt auch drüber nach, bei meiner 9800pro wird der ram auch sehr war unterlast (70°). durch den bescheidenen luftstrom im compucase wird der ram auch net wirklich mitgekühlt, daher denke ich auch über sowas nach.
 
Die Ram kühlung ist schon eine feine sache aber mal sehen was sich ergibt
 
Hy,

Also ich suche die gleiche kühlung wie du @cesare

Vorsicht:
ich habe mir meine vor 1 monat bei wassergekuehlt gekauft und bis heute nicht erhalten !

*ACHTUNG*
Kauft dort bitte nicht, es ist nur zu eurem besten. Ich arbeite gerade daran alle emails online zu stellen damit ich sie in jedes forum stellen kann um vor diesen abzocker shop zu warnen.
Ich habe nun die ganze angelegenheit meinen anwalt übergeben!


So nun zu meinen vorschlag:

Ich würde sagen das wir das ding selber bauen oder einen finden der die WaKü Ram Kühler herstellen kann für uns.
Da ich so ein Wakü Ram kühler für 2 Grafikkarten brauche sind wir ja schon zu 3 und es macht die sache noch günstiger für uns.

Aber erstmal solltest du gucken ob du überhaut intresse hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
also wenn ihr einen findet würde ich auch gerne einen haben^^.
Hab im mom ne x800xt pe sollte aber trotzdem gehen oder?
Mfg
Salvadore
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh