Wegen RMA Daten sicher löschen bzw. Windows sichern

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Da ich leider eine OCZ Vertex2 mit 64Gbit Chips erwischt habe will ich diese jetzt umtauschen bei OCZ. Nur mein problem ist das ich schon Windows 7 instaliert und eine weitere Partition erstellt habe. Jetzt stellt sich mir die frage ob ich Windows 7 auf eine andere HDD retten kann und auf die neue SSD einfach zurückziehen kann genauso wie die zusätzliche Partition? Oder muss ich wieder neu instalieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 hat eine eingebaute Backup-Funktion. Nutzen!

Sicher gelöscht bekomsmt du dein SSD mit den Tools hier im Sticky.

Es gibt neben teilweise kostenfreien Acronis-Versionen (für Seagate oder WD-Platten als Ziel) etliche Freeware (Ping) oder beispielsweise Demoversionen von Ghost.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh