Wegen Teamspeak

asouo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
76
Hi leute, habe voll das Problem!

Als ich meine alte soundkarte noch hatte und das micro betriebe, hörten nur meine Kollegen was und ich net!

Jetzt habe ich den Soundstorm von Nvidia auf dem A7N8X deluxe rev. 2.0 und ich höre mich beim Sprechen selber, auch wenn Teamspeak aus ist! Woran kann das leigen, muss ich was einstellen, oder woran leigt das Problem, ist der Soundstrom doch net so dolle???

Freue mich auf antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ne Einstellungssache, da kann Soundstorm nichts dafür. Hab aber leider kein Nforce 2 mehr und kann Die daher nicht sagen wie es geht =(
 
THX a Lot, aber welche :--((((((((((((((((((((((((((((
 
Müsste diese Einstellung sein:

Rechts unten neben der Uhr auf nForce Tray Optionen doppelklicken -> rechts unten bei Mikrofon bei Stumm den Haken setzen.

Sag mir obs geklappt hat.
 
Jo, thx! Das ist ja echt dumm, da wäre ich nie drauf gekommen das Micro Stumm zu schalten!!! :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh