Weggehen in Frankfurt am Main!

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo,

wollte mal fragen ob es hier Frankfurter & Umgebung Luxxer gibt?

Wo geht ihr abends so hin am Weekend?

War letzten Donnerstag im King Kamehameha Club und hab leider die Houseband erwischt....dumm wenn man das nicht weiß =/

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür sollte man eventuell wissen auf welche Musik du so stehst...
Do is meines Wissens nach eigentlich IMMER die Houseband :d

finde das Cocoon eigentlich ganz gut, sonst geh ich immer so in Dorfdiscos, Fun (Florstadt), BlackInn(Ranstadt)

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mit Freunden gerne ins Odeon, gute House Musik. Aber an sich sind die meisten Clubs in Frankfurt recht gut.
King Kamehameha Club geh nicht sehr oft, irgendwie sind mir da zu viele - nunja, Idioten.
Living, Sky Club ( teuer ), Cocoon, Odeon, Apartment, KingKa - alle ziemlich gut. Schau am besten vorher auf deren Seiten wann was läuft.
Wenn du umbedingt " rummachen " willst geh ins MTW in Offenbach ;) jüngeres Publikum, gemischte Musik aber ab und zu kann man dort auch mal hingehen :)
Vlt. sieht man sich ja mal, bin mal da mal da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du umbedingt " rummachen " willst geh ins MTW in Offenbach ;) jüngeres Publikum, gemischte Musik aber ab und zu kann man dort auch mal hingehen :)
.

Ins MTW kannste aber nur gehen wenn´s MTW rockt !!
Wenns was rockiges in Frankfurt sein darf, dann kann man das Final Destination empfehlen.

Clubkeller wenn Alternative sehr coole Menschen dort.
Altsachsenhause wenn man was kippen will :bigok: Kneipentour!

WALDEN (versch. Richtungen an Musik) Bar und kleine Tanzfläche... Aber coole Sitzecken.

Extrablatt (Bockenheimerwarte) Bei Kaffee und Cocktails lässt sich ein Freitagabend ausklingen.

SAUSALITOS (unbedingt reservieren), sehr guter Mexikaner mit vielen sauleckeren (etwas teuren Cocktails), verdammt gute Burger!

Joe Pena's Cantina y Bar : Gigantische Auswahl an Tequila, leckeres Essen, etwas gehoben.

So das is was ich empfehlen kann ^^ Freu mich schon das alles demnächst wieder abzuklappern xD

Servus!

Bin mehr so der House hörer......jo stimmt an dem Donnerstag war Livemusik...nicht so ganz mein Fall^^

Living und Cocoon kenn ich noch, aber noch nie da gewesen weil meine Mannschaft lieber in die Verkrüppelte Disse in unserer kleinstadt gehn! -.-

Deshalb bin ich bissel am anhang suchen für etwas weiter weg =P

Und ich will nicht rummachen sondern einfach nur abfeiern und fun haben!

mfg

@den der Sausalitos vorgeschlagen hat^^
Unbedingt in der Happy Hour kommen - 17.00 - 20.00 müsste die sein, da gibts die Cocktails zu halben Preis (sehr zu empfehlen für Long Island / Zombie / Ochsentee-Jumbos :d

Ansonsten kann ich noch das O25 empfehlen, ist im Sommer sehr nett mit dem kleinen "Strand"-Aufbau vorne.

Altsachs geht immer sehr gut, gerade als Absacker nachm Club!

Ansonsten kommt momentan noch etwas sehr in Mode, dass sich "Travolta" nennt, da war ich aber selbst noch nie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh