Weiß das Passwort bei XP nich

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo erstma
Bei dem Laptop von meinem Dad ist aufeinmal nen Kennwort.
Jetzt wollt ich ma wissen ob ich da richtig liege das ich im abgesicherten modus nen neuen benutzer erstellen kann und dann reinkomme oder? Und wo ist die Taste für den AM? Normal ja F10 aber da nicht wo denn?

Danke Basti der Biermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ohne Passwort kommste da nirgends rein.

Da brauchst du "gewisse Programme" um das Passwort zu cnacken/umgehen

Also zuerst mal um in den AG zu kommen solltest du F8 drücken. Dein Vater wird schon nen Grund haben um seinen Junior nicht an seinen Rechner zu lassen ;-)

ja toll ich war der letzte am rechner hab
a)nen eigenen rechner wo ich alles kann
b)darf ich ran und er kommt ja auch nicht mehr ran

Und an Dual welche programme gibts den da?

Bastí

nach dem POST Screen des BIOS "F8" drücken und den abgesicherten Modus auswählen. Dort kannst du dann als Adminstraotr oder benutzer mit Admin-Rechten ein neues Konto erstellen, das alte löschen würde ich aber nicht. Wenn Dein Vater eine Standardinstallation hat, kannst du Glück haben und das Admin-Passwort ist leer (also einfach enter drücken), da es vielfach "vergessen" wird, bei einem vorinstallierten System das Admin-Passwort zu setzen (dicke Sicherheitslücke)

Falls dein Dad aber aus gutem Grund dir den Zugang verweigerst, solltest du erstmal mit deinem Vater reden, ich wäre ziemlich sauer, wenn mich mein Junior an meinem PC aushebelt!

oh zu schnell gepostet, hmm, na ja:
google mal nach winxp win2k passwort linux distro,

damit kann man das passwort wieder auf null setzen. falls du es nicht findest, schick mir ne PM ich hab das teil und den link noch irgendwo, nur will ich gleich ins Kino

Mein Dad hat ja mich gefragt weil er und ich das nich eingerichtet haben!
Kann das durch nen Hacker oder Virus kommen weil ich da als letztes Northon Anti Virus drauf gespielt hab.

Basti

relativ unwahrscheinlich probiere doch mal die Sache die dir Rob´benmeister empfohlen hat;)

Mein Dad der Dussel hat nich einmal Enter gedrückt ohne was einzugeben jetzt hab ich aber nen neues musst mal gucken ein oder 2 unter diesem !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh