weiß einer welche die leistungs fähigste EPIA ... ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sind Nehemiah C3 CPU's bis 1,4 Ghz auf den Epia Boards vertreten. Wenn du mehr Power brauchst, warte auf den C7..

oder hol dir nen Mini ITX Board mit AMD Geode NX oder LX..

Zuletzt bearbeitet:
Mit den auf dem Athlon XP Kern basierenden Geode Modellen hab ich auch so meine Probleme.. sind schwer zu kriegen!

Kleine Mini ITX Auflistung von nem Shop

http://www.mini-itx.de/shop/jjeo/tab-motherboard.htm

Nen Pentium M auf nem Mini ITX Board ist ne feine Sache! Sehr schnell und auch recht teuer.. aber für Musikproducing... Ich mach viel in FL Studio.. ;-)

P.S. Neueste CPU für Mini ITX ist gerade die Godson 2, mal sehen ob die chinesische CPu nach Europa schwappt, und wenn ja in welchem Maß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh