Weiß jemand ne Ordentliche Firma im Automobilbereich bzw Maschinenbau?

DonChulio

Urgestein
Gude!

Da hier bei mir Regional so langsam alles Bewerbungsmäßig abgegrast ist was in frage kommt. Gehe ich soweit in Komplett Deutschland zu suchen! Über Ulm, Coburg und Neckarsulm bin ich schon ....

Ich suche also eine Stelle als Konstrukteur im Automobilbereich oder allg. Maschinenbau. Wenn jemand was weiß wäre nice wenn er sich bei mir Melden könnte =)

Leider weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll....Jobboerse der Arbeitsagentur wirft nur Dienstleister aus und auf die hab ich keine Lust!

danke schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ichs mal bei den üblichen Verdächtigen versuchen:

TRW
Conti/Teves (ATE)
ZF Sachs (Lemförder, Boge)
Schaeffler Gruppe (FAG, INA, LuK)
SKF
Bosch
Siemens

und natürlich direkt bei den Herstellern: VW, Ford, Porsche, MB, Opel, BMW.

AMG, Brabus, ABT, RUF ist sicherlich auch interessant. Dann wären da noch Irmscher, Artega, Wiesmann und Gumpert.
Auswahl gibts wahrlich genug. Ob die natürlich alle ne Stelle für dich haben bleibt abzuwarten :)

Das hier ist zwar nen öffentliches Forum, aber ein bissel was zu deiner Person hilft vllt.
Also zumindest, ob du Bachelor/Master/DiplIng bist. Und vllt noch ob frisch vom Campus oder schon was länger dabei... :)

Viel Glück!

bin kein Ing! Daher hab ich bei den Premiummarken bisher wenig Hoffnung!

Konstrukteur im Automobilbereich? Da gibts ne Firma in Ingolstadt, die hat dutzende Leute letztens eingestellt :fresse: Darunter sogar ein ganzes Team von einer anderen Firma, die wechselten :d

Konstrukteur im Automobilbereich? Da gibts ne Firma in Ingolstadt, die hat dutzende Leute letztens eingestellt :fresse: Darunter sogar ein ganzes Team von einer anderen Firma, die wechselten :d

name? :d

danke euch, werd ich mir alle mal Anschauen!

Werd mich jetzt Firmenintern noch auf ne andere Stelle bewerben! vlt Klappt das ja!

so neuer Status seit heute!

Ich wurde auf der GTS Offenbach am Main angenommen und werde die nächsten 2 Jahre mich zum Techniker weiterbilden. Letztendlich kam es anders als man dachte ;D

und mal sehen, wenn die Noten passen, häng ich direkt ein Duales Studium dran!

Dann viel Spaß auf der GTS :-) Ich habe dort die letzten zwei Jahre verbracht und habe jetzt meinen Techniker Abschluss^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh