Weiß jemand was über 2Moon

ATIFreak

Semiprofi
hallo ich möchte gerne wissen, wann die Open Beta von "2Moon" rauskommt?

Kann mir jemand was darüber sagen.

MFG ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Closed Beta gerade erst zu Ende ist und Acclaim die Server für den zu erwartenden Andrang vorbereiten musst. Übrigens kannst Du die Beta bereits runterladen, falls Du das nicht schon hast.

wo kann ich die runterladen?
Hinzugefügter Post:
bei mir steht immer wenn ich auf download klick , das mein Status schwebend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon richtig. Richtig angemeldet usw. biste sicherlich ja auch. Von daher einfach warten. Dauer ja eh noch nen Monat.

ok danke freu mich schon wa
Hinzugefügter Post:
du meinst 2 Monate wir haben erst den 2.Juni BigGrin

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Closed Beta noch am laufen ? Nen Acc habe ich hier noch ;) Wenn ihn einer will musst er was bieten.

Aso ok ;) Hat mir eigentlich gefallen das Spiel. Aber typisch Korea Mmog nur Mobs killen, wenige Quests.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh