Weiß jemand was über den Samsung Snymaster 245b+ ?

sking

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute reinzufällig ne Samsung Broschüre in der Hand gehabt und da bin ich über den Eintrag 245b+ gestolpert, verfügbar soll er ab Mai sein.
Das einzigste was dabei stand war das er nen dc von 8000:1 hat und Tilt & Swivelfunktion verfügt.

Hat jemand von euch schon was von Ihm gehört ?

hab auch schon gegoolt habe aber nur asiatische Seiten gefunden....

also über weiter infos würde ich mich freuen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät würde mich auch interessieren das ich fast den 245 gekauft hätte, aber bis Mai kann ich aber warten.

Halte uns auf den laufenden, falls du was weisst. Wo hast du die Broschüre denn her?

Hat der dann echte 8000 kontrast oder ist der auch dynamisch? Schau mal in der broschüre.

"dc von 8000:1"

dc = dynamischer Kontrast...

naja war in nem kleinen computerladen und da lag so ne samsung broschüre rum hatte kurz rumgeblätert weil ich warten mußte..
war aber offiziell ne Info Broschüre für Händler...

Habe übrigens gerade das gefunden:
http://www.samsung.com/hk_en/consum...pe=intelligenceseries&model_cd=LS24HUBCBL/XSH

Screen Size 24"
Resolution 1920x1200
Brightness 400 cd/㎡
Contrast Ratio 8000:1 (DC)
Response time 5
Viewing Angle(Horizontal/Vertical) 170˚/170˚ (CR>5)
Color Supported 16.7M
Signal Input Video Signal Analog RGB, DVI
Sync. Signal Separate H/V, Composite, SOG
Connector 15pin D-SUB, DVI-D
Power Power Consumption 100W (Max)
Stand By Power (DPMS) <2W
Type Built-in
Features Plug & Play DDC 2B
Multimedia Speakers No
Special Features PC:Analog, Digital MagicColor MagicBright3 Power built-in Narrow Bezel Mechanical S/W DVI(HDCP)
USB powered hub option No
Mac compatibility Yes
Wall-Mount VESA 200x100
TCO TCO 03
Cabinet Color Black
Dimension Product Dimension(With stand, WxHxD) 560.0*444.5*250.0
Product Dimension(Without Stand, WxHxD) 560.0*368.5*83.0
Shipment Dimension(WxHxD) 653*518*302
Weight Product Weight 8.4Kg
Shipment Weight 10.6Kg
Stand Function Tilt, Swivel
Type HA

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen was die untere "Konsole" am Gehäuse darstellen soll? Schaut irgendwie aus wie die kranke Front vom Fiat Multipla, also total gay.:hmm:

Naja bin Donnerstag auf der Cebit eventuell ist er ja da und ich kann ihn mir mal in natura anschauen und fragen für was das da unten gut ist..

weil das stört mich optisch auch etwas...

Das, was dort unter dem unteren Gehäuserand "hängt", ist eine sogenannte soundbar, also eine Lautsprecherleiste.
Gehe mal davon aus, dass man sie problemlos demontieren kann.
Hinzugefügter Post:
Habe gerade auf der Samsung Homepage nachgesehen.
Die Speaker-Leiste kann abgenommen werden!

Zuletzt bearbeitet:
NA dann auch net schlecht. Ist nur eine Frage der Verfügbarkeit.

Also auf der Cebit war das gute stück leider nicht ausgestellt.. :(

doch er ist für mai angekündigt in deutschland..
jedenfalls stand der wie ich oben schrieb in nem samsung händler prospekt drin ab mai

Das Teil soll Ende Mai verfügbar sein..

Zuletzt bearbeitet: