Weiß jemand was das ist?

horst_lafer

Semiprofi
Schönen Abend, ich habe vor kurzer Zeit meine (10 Jahre) alte Wakü Wühlkiste durchforstet und folgende "aquaero ähnliche" Regelungs/Überwachungseinheit mit Lüfter, Pumpe, Temperatur, Flowmeter und USB Anschlüssen gefunden.

Leider steht nirgends ein Name, Seriennummer oder ähnliches drauf, womit ich herausfinden könnte worum es sich hier genau handelt und ob da noch eine Software erhältlich wäre.

Gibt es hier vielleicht jemanden der das Ding zufälligerweise erkennt bzw. identifizieren könnte?

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße!

Anhänge

• IMG_20240224_233800~2.jpg
    IMG_20240224_233800~2.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 113
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Alphacool Heatmaster:

Das ist ein Alphacool Heatmaster:
Vielen Dank!
Ich konnte auf der Webseite jetzt nur die Software für den Heatmaster 2 finden, funktioniert die auch für die erste Version?

LG

Ich habe keine Ahnung, habe das auch nur per Google Lens rausgefunden. :)
1708819496473.png

Wäre allerdings vmtl. auch fraglich, ob die Software auf einem aktuellem OS läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh