Weiß jemand was mit THG passiert ist?

Satan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.309
Ort
Nürnberg
Neben Hardwareluxx statte ich hin und wieder auch anderen Hardwareseiten ab und an einen Besuch ab, so auch THG oder Tomshardwareguide. www.tomshardware.de oder www.tomshardware.com seit geraumer Zeit kann ich die Seite nicht mehr ansurfen, bzw. sehe nur den Quelltext sollte doch mal ein Link zu erkennen sein, bekomme ich einen error 403 access not permited.
Habt ihr auch dieses Prob oder muss ich mir gedanken machen, dass mit meinem Rechnerwas nicht stimmt, am Browser kann es nicht liegen, ab schon den ie, firefox, netscape und opera ausprobiert überall das gleiche Problem. Weiß jeman Rat?

mfG
Satan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir zwar keine konstruktive hilfe geben, aber an den seiten an sich liegt es nicht, bei mir funzen sie ohne probleme
da du versch. browser getestet hat, kann es eigetnlcih auch nicht an den browsereinstellungen liegen.

edit: mal wieder zu langsam :(
 
Danke für die schnellen antworten, dann werde ich wohl gleich mal meinen rechner neu machen.

mfG
Satan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh