Weiß monetan nicht welches Gehäuse ich Benutzen soll

iceboy77

Neuling
Habe 2 Gehäuse hier

1 Corsair 600T 2x 200mm Lüfter 1x 120mm Lufter und Lüftersteuerung. ist schön groß hat man auch viel Platz drin, Passt leider nicht am Schreibtisch in diesen Schacht zu breit und zu Lang. Dieses Gehäuse Benutze ich momentan auch

2 Cooler Master Centurion 590 habe das Gehäuse mit einen alten Chieftec geschenk bekommen in beiden ist auch noch was verbaut.

Habe noch mein altes Gehäuse da, das ist a ber mein 2 PC.war es schon Schwierig die die GTX 760 rein zu bekommen aber das Cooler Master ist großer

Was meint ihr welches von beiden ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Besser" ist immer subjektiv, je nachdem auf was Wert gelegt wird.

Wenn auf die Kühlungseigenschaften Wert gelegt wird, ist das Corsair besser, da das allerdings laut deiner Aussage nicht in den Schacht des Schreibtisches passt und Du das deswegen irgendwo anders hinstellen musst, ist das ein wichtiger Punkt, der für das Cooler Master-Gehäuse spricht.

Also: bitte weiter ausführen, was für dich "besser" ist. Anhand dessen können wir dir einen Rat geben.

Problem ist wir haben ein kleines Wohnzimmer er steht schon neben den Schreibtisch.
Kompotenten habe ich nicht viele drin nur das

Maindboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4
Pentium G4400 der Soll jetzt ausgetauscht werden
Ram:2x Corsair ValueSelect DIMM 4 GB DDR4-2133
Nvidia GTX 760 Jetstream
Netzteil CougarS 550W

Konnte jetzt auch ein Be quiet Pure Base 600 haben
Optisch sieht man direkt das Corsair Gehäuse weil es so groß ist.
Der Platz ist Super im Gehäuse, selber habe ich es erst seit kurzen.
Momentan bin ich noch am Überlegen was ich machen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh