Weiß nicht ob das hier her passt aber! mein TV is kapput?!?!

[KK]2Pacfan

Banned
hallo
ich habe ein großes problem mit meinem TV
irgendwie scheint er immer wieder von alleine aus zu gehen
wenn ich Fern sehe manchmal nach 5min oder manchmal auch erst nach so 3-4 Stunden wenn er sich wieder eimal abschaltet hört mann das er versucht sich wieder einzuschalten aber das bild bleibt Black es klick dan immer und die anzeige des Tv´S geht an und aus?!? was konnte das sein lohnt sich eine reparatur und was wurde sowas kosten?

Ps: manchmal geht er auch gar nicht erst an!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf doch einfach nen elektrofachgeschäft an. sofern da einer sitzt der ungefähr ahnung hat wird er dir bestimmt schon im groben sagen können was es für ursachen haben kann und ob sich eine reperatur überhaupt noch lohnt.

Wie alt is denn die gute Kiste? Bei mir gabs letztens Stromschwankungen, meine Glotze hat sich auch immer ausgeschalten, vielleicht hängen zu viele geräte an einer Dose.
MfG Boss69 :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh