weiß nicht welche festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du denn ne externe HD? Ist die für ein Notebook bestimmt oder hast du keinen Platz mehr im Case?

Moin Moin...
Soll es den unbedingt eine Externe sein,
wenn nicht empfehle ich dir eine von "Maxtor" ist eine gute Marke
und auch recht billig !?!

mfG: Soul Claw

Platz ist eigentlich schon noch da...
Ne, externe wär halt geschickt um bei kumpels nicht immer alles brennen zu müssen. Aber wie gesagt, kenn mich nicht sonderlich gut
aus...
Mit ner internen wär ich auch zufrieden. Nochmal kurz was anderes, meine platte zeigt grad 39° an. Ist das normal??

39°C ist eigentlich normal.... HDDs von z.B. IBM werden etwas wärmer !!!!

mfG: Soul CLaw

hi!
also ich kann dir diese hitachi festplatte empfehlen!
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9AI03&
ich habe zwar einen sata anschluss, aber das wird keinen grossen unterschied machen.
wenn du aber die HDD unbedingt extern haben willst kannst du ja zusätzlich ein hdd gehäuse kaufen (mit usb 2.0) . da packst du die hdd dann rein und kannst sie ganz normal als wechseldatenträger benutzen!
c_yA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh