Weiß schon jemand wann die Beta rauskommt

ATIFreak

Semiprofi
hallo zusammen hab ne Frage weiß jemand von euch wann die Open Beta von 2 Moons rauskommt?Auf der Hp hab ich nichts Informatives gefunden.

Mfg ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo wissen welche

...extrem gelungener Threadtitel....sehr Aussagekräftig! :stupid:

achnee aber das ist ja der Trick bei der Sache dann gucken dir erst im fred worum es geht und dann...

omg, noch schlechter kann man einen threadtitel nicht formulieren :stupid:

immerhin hat er es nicht in ein falsches unterforum gepackt, da können wir schon mal stolz auf ihn sein :shot: :hmm:

es gibt halt dumme Kinder und die noch etwas weniger schlauen Kinder :)

Fand seine Reaktion nur geil: Das macht man halt so weil sonst keiner antwortet...das passiert wenn Leute zuviel im Inet sind und zuwenig richtigen sozialen Kontakt pflegen.

mein gott,lasst ihn doch in ruhe.was hat er denn so schlimmes gemacht.und ausserdem hat er es ja nur gut gemeint.

Wenn ich so n bescheuerten Threadtitel lese,ist klar das ich auch den Inhalt lese.Aber der Ersteller muss dann damit klarkommen,das er von mir (und anderen) rul0rmäßig zugeflamt wird :asthanos:
Aber wer ohnehin immer in der Schule ausgegrenzt wurde,der wird sich daran ja nicht stören.
Flachzange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh