[Kaufberatung] Weiße 140mm Static Pressure Lüfter gesucht

Parlec

Experte
Ich mache momentan einen weißen Build und suche noch dementsprechende 140mm Radiator/Static Pressure Lüfter.

Die Phanteks F140MP gibt es in weiß und sollen recht brauchbar sein, jedoch finde ich die in keinem Shop (mit PWM).

Arctic P14 wäre top, jedoch gibt es nur die P12er in weiß, glaube ich.
Ich hoffe ihr habt noch bessere Ideen und könnt mir helfen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic P140 Bionix in weiß. Wo du sie aber bekommst, musst du aktuell gucken. Link dient nur als Beispiel.

Danke, die Bionix P140 kannte ich noch nicht! Ich schaue Sie mir mal genauer an.

Danke, die Bionix P140 kannte ich noch nicht! Ich schaue Sie mir mal genauer an.
Hab die schwarz-grauen 140er auf meinen Radi sitzen. Im direkten Vergleich zu den P14 (hatte ich vorher drauf) sind sie qualitativ noch mal ne ganze Ecke besser (gesleevte Kabel, leicht gummierte Dämpfer, usw.). Bin sehr zufrieden mit den und kann sie absolut empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh