Weiße Aio im Lian Li 205?

Sentinyy

Neuling
Servus,
ich hab mir jetzt das Lian Li 205 bestellt, da ich das NZXT H510 eh schon immer mochte aber der Airflow im Gehäuse mich dann doch vom Kauf abhält.
Nun zu meiner Frage,
meine Graka und mein Mainboard ist sind schwarz, jedoch mit ein wenig RGB, mein RAM vollständig schwarz, deswegen habe ich mich dann für eine weiße Aio entschieden, leider gibt es da nur nicht so viele Möglichkeiten.
Es steht für mich halt einmal die H100i in Weiß zur Debatte, dafür würde ich dann aber nur noch 3 normale Weise P12 Lüfter von Arctic holen da ich nicht mein Budget überschreiten will,
meine zweite Variante wäre die Enermax Aquafusion in weiß und dazu dann noch die restlichen 3 Lüfter von Enermax, also die passenden.
Was denkt ihr wäre die beste Variante oder habt ihr sogar bessere Ideen?
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh