Weiße Connector Stecker jeglicher Art - wo zu kaufen?

Rex.

Neuling
Moin,

Ich bin auf der Suche nach weißen Connector Steckern jeglicher Art, also Molex, 24pin ATX, etc. für mein neues Projekt ganz in weiß.

Da es gar nicht einfach ist diese irgendwo herzubekommen, bitte ich euch um eure Hilfe. Kennt jemand einen Shop, am besten einen Deutschen, bei dem man das kaufen kann?

Den einzigen Shop den ich gefunden habe ist FrozenCPU: 24-Pin Connectors | Page 1 | Sort By: Product Title A-Z - FrozenCPU.com *

ele-1238.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten diese Woche bei Gosumodz.com in den Shop gehen....meine ersten kommen sind schon auf dem Weg zu mir! :d

Molex und Sata kommen später....aber ATX, EPS und VGA aind alle verfügbar (außer Buchsen, die bekommt man leider nirgends).

Molex und Sata bekommt man nur Weiß Transp. bei AT wenns denn mal Lagernd ist.

Sollten diese Woche bei Gosumodz.com in den Shop gehen....meine ersten kommen sind schon auf dem Weg zu mir! :d

Molex und Sata kommen später....aber ATX, EPS und VGA aind alle verfügbar (außer Buchsen, die bekommt man leider nirgends).

Molex und Sata bekommt man nur Weiß Transp. bei AT wenns denn mal Lagernd ist.
Leider.Suche ich auch schon ewig in weiß.

muss es richtig weiß sein oder geht auch dieses weiß-Transparent ?

bei Amazon gibt es auch einiges,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh