[Kaufberatung] Weiße Lüfter für Radiatoren

Febru

Profi
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der richtigen Lüfterwahl für mein Case, bzw. für den Radiator.
Die Tage kommt nochmal ein ausführlicher Fragepost, da ich meine erste Wasserkühlung bauen will.
Ich würde nur gerne wissen, was ihr von den Lüftern haltet. 3 davon sollen auf dem Radiator sitzen und 4 weitere im restlichen Gehäuse.
Die Lüfter sollen weiß sein. Nach dem Lesen von mehreren Test usw. bin ich auf den beiden hängen geblieben.
Corsair und der Wing Boost
Die Corsair sind bei Amazon gerade reduziert, wodurch ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar wäre.
Über andere Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar, nur die anderen Corsair Lüfter finde ich schon etwas teuer.

Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corsair SP reihe sind die günstigsten und für Radiatoren nicht gerade gut geeignet, da sind die Wingboost schon besser.

Richtig Leise wird es mit keinem den Beiden.

Weiß, günstig, und Gut.... aber ohne RGB

Die Corsair SP reihe sind die günstigsten und für Radiatoren nicht gerade gut geeignet, da sind die Wingboost schon besser.

Richtig Leise wird es mit keinem den Beiden.

Weiß, günstig, und Gut.... aber ohne RGB
Ja, das habe ich mir bei den Corsair schon fast gedacht.

Danke, mit RGB sollten sie schon sein, falls ich da doch nichts finde, dann werde ich die nehmen.
Auf alle Fälle danke für die Hilfe!

Die NB RGB Lüfter sind sehr gut für den Betrieb auf Radis geeignet. Andere Möglichkeit: Du nimmst die günstigen Arctics und Phanteks RGB Rahmen dazu !

Noiseblocker NB-eLoop X B12-PS

Zuletzt bearbeitet:
Die NB RGB Lüfter sind sehr gut für den Betrieb auf Radis geeignet. Andere Möglichkeit: Du nimmst die günstigen Arctics und Phanteks RGB Rahmen dazu !
Also das ist ein richtig guter Tipp!
Ich habe die Phanteks hier mal rausgesucht.
Hast du Erfahrungen damit?

Ich bin da noch nicht so firm, wie kann ich die denn steuern? Also ich schau mir dazu auch noch paar Videos an, aber vlt kannst du mir ja so weiterhelfen.
Ich würde die gerne über Mystic Light steuern, geht das?

Aber wirklich nochmal vielen Dank!

Jep, habe ich im Einsatz. Entweder über den separaten Controller von Phanteks, div. Phanteks Gehäuse und per Adapter kann man die Teile auch an Boards anschließen (PH-CB_DRGB3P-MB)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh