weiße Led Lüfter mit Window-Seitenteil blau!

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich hab Fotos von meinem Gehäuse gemacht, innen und außen.
Innen siehts eigentlich ganz gut aus:
festplatte2b3q.jpg

Ist allerdings das Seitenteil mit Window drauf sieht es so aus:
abload down also mit imageshack -.-
case2v.jpg

ich habe den rollladen runtergemacht und hab eine halogen lampe benutzt. jetzt hätte ich wieder eine energiesparlampe da, könnt das da besser aussehen?
oder sollte ichs gar nicht anleuchten? ich weiß nicht so richtig wie ichs machen soll, blitz darf ich ja net benutzen...
ach und ich benutz für so größere bilder immer den automatikmodus ohne blitz und sonst ohne einstellungen
ist das richtig? die bilder sehen alle etwas scheisse aus, körnig und so... wenn ich nahaufnahmen mach mit manuell und der blume da und die entfernung einstelle siehts um einiges besser aus
das ist die kamera (gibt sonst keine infos)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es mal ohne zusätzlicher Lichtquelle versuchen.

Kamera auf ein Stativ oder einen stabilen Untergrund, M-Modus verwenden, größte Blende (= kleinste Blendenzahl) einstellen und dann testen, welche Belichtungszeit am sinnvollsten ist. Würde mit 1 Sekunde anfangen.
Am besten nimmst du noch den Selbstauslöser, damit zu nichts verwackelst.

Jup, das wird am Weißabgleich liegen. Die Halogenlampe wird ein wärmeres Licht haben, als die weißen LEDs. Deswegen scheinen sie blau zu sein.

falls du die möglichkeit hast, dann ach noch nen polfilter drauf (gibts das für kompakte?) dann bekommste auch die spiegelungen des seitenfensters raus.

Gibt es zwar, aber den Aufwand würde ich nicht betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh