Weiße Tastatur für das MacBook Alu

sunyeo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
32
Hi zusammen,

sagt mal gibt es eine Möglichkeit in das neue MacBook Alu eine weiße Tastatur à la MacBook White einzusetzen oder ne Art Skin?

Möchte mir das Gerät in den kommenden Wochen kaufen, ob 2,0 oder 2,4ghz Version weiß ich noch nicht so recht. Finde das Alu Book echt super nur mit dem schwarzen Keyboard kann ich mich noch nicht so recht anfreunden?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur hässlich :) wenn dann wenigstens *alle* tasten tauschen xD

naja, ein paar tastenbeschriftungen sind auf jedenfall anders auf den macbook white tasten. ansonsten sind die alten topcases mit dem kompletten keyboard ziemlich günstig gebraucht über ebay zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh