Weiße Wärmeleitpaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Kann mir jemand eine weiße Wärmeleitpaste nennen, welche sehr leicht zu verteilen ist? Ich hatte Sie von einem Computerladen als Probe in einer Tüte erhalten, kann mich aber nicht mehr an ihre Bezeichnung erinnern. Die Wärmeleitpaste war weiß, sehr leicht zu verteilen und kam glaube ich von Thermalright, bin mir aber nicht sicher. Die Marke könnte auch eine gänzlich andere sein. Kennt Jemand diese Wärmeleitpaste? Wenn nicht, kann mir Jemand eine leicht zu verteilende Wärmeleitpaste nennen, die gute Kühleigenschaften bietet? Ich habe zwar eine Galid hier. Diese bietet gute Kühleigenschaften, ist jedoch schwer zu verteilen. Die Arctic Silver 5 hingegen ist die schlechteste Wärmeleitpaste die ich kenne. Heutzutage haben selbst günstigste Kühler bessere Wrmeleitpasten im Lieferumfang als diese Paste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm Zahnpasta. *gemeldet*

Ok, ihr glaubt wohl dass dies ein Trollthread ist? Dies ist kein Trollthread. Ich habe wirklich weiße Wärmeleitpaste verwendet um meine CPU zu installieren und die Temperaturen sind sehr gut. Ich würde nur ungern meinen Kühler ausbauen um der Glaubwürdigkeit halber die Wärmeleitpaste zu zeigen, doch ich erzähle hier keine Fantasiegeschichten.

Ja dass war die Paste. Ist die Paste in der Spritze die gleiche wie in dem Tütchen? Wie schlägt sie sich deiner Meinung nach zur Konkurrenz, ich habe nämlich keinen Vergleich gemacht.

Weiße Paste ist nur billige Silikon Paste... Such nach Silmore paste, da sollte man fündig werden.

Close ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh