Weißer wassserfarbzusatz ( uv leuchtend weiß)

Pulse

Enthusiast
Ein freund von mir möchte wissen ob es einen weiß wasserfarbzusatz gibt, welcher bei uv licht grell weiß leuchtet.

ich hoffe ihr wisst was ich meine. :wink:

mfg paper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riech ich da ein Patent? :haha: ich glaub das geht mit weiss gar nicht. so wegen fluoreszierenden Teilchen und so.

mhh. schade, denn das wäre mal was anderes als blau / grün /rot(rosa) und gleb ( grün :lol: )

und nach ein paar tagen wird alles zu quark

ach nicht nachmachen---Fuck :heul: jetzt is dich Milch schon drinn wie bekomm ich sie weider rauß:heul:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

du musst einfach nur trinken^^

hab ich gerade gemacht hab die milch in meinen Mund pumpen lassen^^

:fresse:scheiße was machen wir für einen dumm nöll:fresse:

PS:Wir sund zwar nich die Klügsten,dafür aber die lustigsten:bigok:

Hehe.. entwickelt sich ja zum Spam Thread #1 hier :fresse:

Was könnte man den wirklich in die WaKü kippen, damit das Wasser weiss ist?
Ich glaube das Problem ist, dass weisse Farbe kleine feste Bestandteile hat, die das Ganze trüb/weiss machen wie Kalk, und das ist ja nicht gerade toll für Wasserkühlungen..

Wenn das Wasser erstmal weiss ist, wird das schon leuchten unter UV-Licht.. tut ein Blatt Papier ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch ne Idee zum Spamen, äh Reinkippen. Dauert aber eine Weile, bedingt dicke Schläuche und ist mit viiiiel Handarbeit verbunden. :bigok:
Das mit dem Leuchten müsste übrigens auch klappen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Idee>>>>

Weiße Schläuche:bigok:

Die sollten dan doch auch UV-Aktiv leuchten oder etwas nicht!!Das lass ich mir morgen gleich patendieren.

oder irgendwie das wass voll aufwirbeln dass kleine blubb0rbläschen entstehen :) hat bestimmt auch nen stylischen effekt (wenns gaaanz viele sind hat das nen weißen effekt). Leuchtet zwar nicht aber irgendwie kann man das doch mach oder nich ? oder größere damit man mal richtig sieht wie das wasser vorbeitauscht ....

Das mein ich etz ernst :fresse: geht das ?

Bläschen, also Luft in der Wakü. :hmm:
Ich habe ja bisher noch keine, trotzdem glaube ich, dass davon niemand begeistert wäre. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne nicht wirklich .

cool wäre es auch wenn es etwas weiß aktives geben würde das gelöst nicht sichbar wäre( also ohn uv)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh