[Kaufberatung] Weißes Barebone für Holy Pandas

vuduc

Neuling
Guten Abend,

Hat jemand von euch Empfehlungen für ein Barebone, welches
-weiß ist
-Rgb hat
-am Besten full sonst tkl
-und 3 pin switches (holy pandas) unterstützt
-Iso layout
-bis 130

Hat?

Ich suche gerade vergeblich im Internet nach so einem barebone, hat da jemand einen Rat?
Die switches hab ich schon,
Barebone + keycaps sollten unter 160 bleiben wenns geht

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akko 5087 (TKL) bzw 5108 (100%)
S mit Kabel und B Plus wireless

Switches und Keycaps bekommst dazu geschenkt

Geht Silber auch? Dann wäre Monsgeek M3 oder M5 ein Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Akko 5087 (TKL) bzw 5108 (100%)
S mit Kabel und B Plus wireless

Switches und Keycaps bekommst dazu geschenkt

Geht Silber auch? Dann wäre Monsgeek M3 oder M5 ein Tipp
Beide gefallen mir sehr gut, aber die 5108 hat nur 5 pin
und die moonsgeek m5 nur amerikanisches layout, oder täusche ich mich?

Monsgeek müsste es auch in ISO geben. Frag doch mal bei den Händlern.

Die 5108 geht auch mit 3Pin Switches.

Beide gefallen mir sehr gut, aber die 5108 hat nur 5 pin
Ob fünf oder drei Pinne macht nichts. Ich hatte auch auf meinem PCB Akko Switches drin die drei Pinne haben. Jetzt hab ich Black Lotus Switches drin die fünf Pinne haben. Bei drei Pin Switches fehlen nur die Stabilisator Pinne links und rechts neben dem Führungspin.

5-Pin PCBs gehen auch mit 3-Pin Swiches, anders rum nicht. Ansonsten bin ich absolut kein Fan der Holy Pandas aber das musst du wissen.

5-Pin PCBs gehen auch mit 3-Pin Swiches, anders rum nicht. Ansonsten bin ich absolut kein Fan der Holy Pandas aber das musst du wissen.
Geht schon. Musst nur die zwei Pins abknipsen. Aber das will vermutlich keiner machen wenn das gute Switches sind. Die sind dann dafür zu schade. Aber mit irgendwelchen günstigeren Teilen kann man das mal machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh