Weißes Gehäuse mit weißem Innenraum, Preis egal, Leistung: Ultra, Design: Delicious!

TheUrbanNinja

Urgestein
Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe:

Ich suche ein vollständig weißes Gehäuse, also auch innen - Austattungtechnisch möglichst High-End und soll vorallem schön aussehen Sachen Performance soll das Gehäuse schon was auf dem Kasten haben.

Achso: Format bitte Midi-Tower, wo ein gewöhnliches ATX-Board reinpasst. Kühler ist ein Prolimatech Genesis mit 3 Lüftern. Sollte entsprechend geräumig sein.

Ein Window - ich möchte reingugen können - IST PFLICHT!!!!

Wer hat mit so einem Gehäuse erfahrung gemacht oder hat eins in seinen Besitz?

Her mit euren Rat!
Ich habe mir folgende rausgesucht:

Caseking.de » Gehäuse » Aerocool » Aerocool 6th Element Midi-Tower - white

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT Phantom 410 Midi-Tower - weiß/blau

http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/Tauron_white_edition/933984/?

Danke schonmal!

Gruß, Ninja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt definitiv noch mehr. Klick dich doch einfach mal durch den Link

Ps: Ich habe mir ein Cooler Master 690 II PCGH gekauft und mache mir jetzt ein Full-Size-Plexiglas-Seitenteil.

*Midi-Tower* :)
Das 810 sieht sehr nice aus, falls es davon etwas im Midi-Format gäbe = perfekt!

Das Phantom ist mir etwas zu plastik-lastig - ein volles seitenteil gibts auch nicht...leider

Ich schließe mich der suche an, aber :
Preisspanne bis 80€ :/
Würde einen bigtower bevorzugen, aber die sind ein wenig teurer, oder ?
Grüße der Kuchen

Gesendet von meinem E15 mit der Hardwareluxx App

Da hätte ich sogar selbst was :)

Bitfenix Shinobi XL White
Bitfenix Colossus White

NZXT Phantom White /in verschiedenen Varianten!
NZXT Switch 810

...anonsten den Katalog des Gehäusekönigs untersuchen, da hab ich die Teile da auch gesehen!

Gruß

wär auf jedenfall für ein cm oder lian li wie oben beschrieben :) obwohl man beide auch nicht so gut vergleichen kann :)

Das ist auch mein Hauptargument - genau das Ding hat sogut wie Jeder. Mal davon abgesehen, dass es ein Monsterteil ist und insbesondere für Wakü-Freunde interessant ist (ich habe keine Wakü mehr, leider). Ich möchte was kleineres. Midi-Tower wäre optimal, da ich bereits ein Bitfenix Prodigy Testen durfte und mir die Platzverhältnisse und Temperaturen in einem Mini-ITX Case nicht so wirklich zusagen.

Die, die ich mir ins Auge gefasst habe sind oben - hat jemand Erfahrungen mit den Gerätschaften im ersten Post?

Gruß, Ninja

Warum keine Wakü mehr?
Suchst du nach miniITX oder µATX?
Vielleicht im MP gebraucht.

Ich habe das Aerocool 6th Elements in weiß. Das Gehäuse ist ganz nett, aber von der Verarbeitung, na ich weiß ich nicht. Die Seitenteile bekomme ich immer nur mit viel Geduld wieder ran. Ansonsten finde ich das Gehäuse vom Design und der Farbe her gut.
aber Abstriche mußt Du damit auf jeden Fall machen. Davor hatte ich immer nur Chieftec, oder wie die heißen, qualitativ waren die um einiges besser.
Das was mich zu dem Gehäuse bewogen hat war das ungewöhnliche Design. Und halt die Farbe.

Schau sie dir doch an,sind stereotyp.Das Rad kann nunmal nicht neu erfunden werden.
Ich habe Hochachtung für die Arbeit der TJ07er,aber ein WOW-Effekt gibts nicht mehr da mann sie wirklich überall findet.
Soll ja keine Kritik sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh