Weißes Mainboard

Lord Arkhan

Semiprofi
Ich will nen Theme-Pc bauen und brauche dazu noch farblich passende Komponenten. Unter Anderem brauch ich noch n board.

Soyo SY-KT333 Dragon Ultra Platinum Edition
das is zwar weiß, aber nich nforce2 oder canterwood...

kennt jemand n besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Lord das Dragon ist nicht weiss sondern silbern.

Wenn du ein silbernes NForce-Board willst guck mal >HIER<

goil, genau so was hab ich gesucht.....

thx!!!!

wenn der rechner fertig ist poste ich mal was...

ach ja, wo wir schon mal dabei sind: kennt jemand ne weiße graka? also so ab gf4 4200 oder radeon 9500...

Von Triplex gibt es silberne Grakas!!!

die gab es mal bei www.mips-computer.de

Edit:

Werden leider nicht mehr von denen verkauft!!!

Konnte keine finden!!!

Zuletzt bearbeitet:
schau mal da

Tf_klein.jpg

und da

Ta_klein.jpg

hier gibbet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2729830112&category=32195

sau cool ich würd mich an deiner stelle beeilen sonst kauf ich mir sie noch :d

Joa, ich glaub ich habe meine neuen Komponenten so gut wie. Jetzt fehlt noch: Weißer Kühler, weiße Kabel, weißes NT, weiße Soundkarte (nur wenn besser als onboard) und weißes RAM (wohl corsair platinum)

Hast du eigentlich zuviel Geld oder wie kommst du drauf für nen gemoddeten PC auch gelich ncoh Hardware und alles zu kaufen? Da kostet ja jeder MOd 1000€ ;)

mmhhh..weißer kühler...wird wohl silber werden, genauso wie die kabel..nt kannst ja lackieren und soundkarte würd ich weglassen..aber das teil würd ich gern sehen wenn es fertig is.....

Tja, ich habe weder zu viel Geld noch schwimme ich darin. Das ist nun mal mein Haupthobby und es macht mir Spaß. Klar poste ich wenn er fertig ist, dauert aber noch weil ich in den nächsten Wochen viel zu tun habe. Und die T-Shirts gehen vor, ist ja klar.

ich weiß nicht, ob das bei allen nForce2 boards so ist, aber auf dme ep-8rda+ sitzt saugeiler onboard-sound, da brauchst du keine soundkarte mehr.

lüfter und nt kannst du einfach weiß lackieren. was für ein case nimmst du?

den casemod will ich auch unbedingt sehen :d

Müsst mal im Shop von Kailon kucken. Die Triplex-Grakas sind alle silber / weiß. Allerdings halte ich die GF4MX440 mit 129 Euro für viel zu überteuert... :rolleyes:

Aber geil aussehen tut das schon mal alles. Lüfter würde ich auch einfach nen Standard nehmen und lackieren. Der Kühler sollte dann aus Alu sein. Und der Fan logischerweise nicht transparent. Dann sieht man den Kühler gar nicht erst richtig... :d

EDIT:
Würde mir auf jeden Fall noch nen Ar... m voll Spiralkabel kaufen und das auch weiß ansprühen. Dann sind die Kabel in einer weißen "Führung"

cu
FunKeR

Zuletzt bearbeitet:
So, keine Lust zu editen:
Das Board gibt es auch mit der IGP-NB, also Grafik onboard. GF4 MX 4X0. Geht auch.

cu
FuNKeR

IIIIIIIIIIIII, ich will doch keine MX!!!! Bin doch nicht deppert....

Mindestens ne 4200 oder 9500Pro... aber eher die Gf weil es die auch in richtiger Farbe gibt. Hab mir heute schon mal nen

"AXDA 1700 DLT3C -JIUHB 0308MPMW" geholt....

dann kommt noch das schigge N-Force 2 und ne triplex. ich denke mal ne 4200er. RAM nehm ich entweder corsair platinum edition oder was anderes und n angesprühten Heatspreader.....

Das Case ist n ganz alter Bigtower, wird aber ziemlich "verändert".....

lol, wird bestimmt ein schicker mod, würd aber drauf achten das die Teile den (so gut wie es eben geht) gleichen weis ton haben, sonst siehts schon wieder nich mehr so tolli aus ?
Wie sieht das Case aus ? P-Glas ? sonst machen die schönen Teile keinen sinn...was bestimmt auhc nett wär: Einfach ein riesen Window in die Seite und dann mit schönem Licht ausgeleuchtet...

PS: Dein Geld wolt ich haben....nur wegen ner Casemodd Idee nen Komplett neuen PC zu bauen...ich weiß nich, /me findet Casemoding mit alten PCs cooler...

PS2: Auf das ergebnis freu ich mich schon, werden bestimt erstklassige Bilder und ein Weltklasse Casemod sowieso :)

jo, ich sach bescheid wenn er fertig ist. ziemlich großes fenster in der seite, etc. ich habe irgendwo ne *doc wo ich alles beschrieben habe. *such such such*

wenn ich sie finde wird es gepostet. gibt dann neuen thread, der heißt dann mirror of my soul, das is nämlich das thema fürs case...

Original geschrieben von Lord Arkhan
mirror of my soul, das is nämlich das thema fürs case...
oho...mirror of my soul...wie bist du denn auf dieses Topic gekommen ? :) :coolblue: :fresse:

hehe, das is der name für das case. ich habe schon etwa 4 seiten voller ideen aufgeschrieben. das wird alles verwirklicht.... dauert nur laaaaaaange *g*

und wie ich darauf gekommen bin? ist ganz einfach, nämlich privat....
war halt ne idee nen gegensatz zu meinem anderen case zu machen usw. ich mach da schon noch n neuen thread zu, nur geduld....

Mach das doch einfach hier rein und benenn den Thread um. Die Leute, die sich hier beteiligt haben, werden dann weiterhin per Mail und in ihrem User CP informiert...

cu
FuNKeR

ja mal sehn. hat ja noch zeit. Jetzt gehe ich erst mal zu Microsofts Pressekonferenz in Hamburg zur Vorstellung von Office 2003, mal sehn wie es wird....

hab keine gemacht.

Hab aber jetzt Windows Server 2003 RC2 und Office 2003 Beta 2....
Sind insgesamt 9 originale MS Cd`s die ich jetzt habe ;-)

will dan auch sehen . hab kir auch so ne graka geholt hab die ti 4200 für 150€ bekommen ...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh